Gelöst
secureimap.t-online.de reagiert nicht
vor 6 Jahren
Hallo! Ich kann seit einigen Tagen keine Emails über WLAN verschicken (Secureimap.t-online.de reagiert nicht #Connections to the server “securesmtp.t-online.de” on the default ports timed out#). Emails kann ich auf allen Geräten empfangen (Iphone, Computer) und ich kann auch Emails über mobile Daten (iphone) verschicken. Möglicherweise ist der Account diesbezügl. gesperrt? Sicherheitshalber habe ich jetzt das Email-Passwort geändert. Vielen Dank für Eure Antworten / Hilfe.
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aluny
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BR-Arthur
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aluny
vor 6 Jahren
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BR-Arthur
muc80337_2
vor 6 Jahren
Falls Du früher mal einen Telekom Festnetzvertrag hast aber jetzt nicht mehr, dann könntest Du auch der Bereinigungsaktion "zum Opfer" gefallen sein.
Hilfe mein E-Mail-Postfach ist weg | Telekom hilft Community
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Uneingeloggter Nutzer
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von
muc80337_2
aluny
vor 6 Jahren
Hallo @BR-Arthur
Bist Du sicher das der Betreffende Account im Programm/der APP richtig konfiguriert ist?
Als Postausgangsserver ist securesmtp.t-online.de anzugeben.
Secureimap.t-online.de wird nur für den Posteingang verwendet.
Siehe hier.
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BR-Arthur
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von
aluny
vor 6 Jahren
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aluny
jbprasek
vor 4 Jahren
Kundennummer xxxxxxxxxx - Telephonnummer 089-xxxxxxx
/ Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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von
jbprasek
vor 4 Jahren
benötigst Du noch Unterstützung? Wenn ja, bitte beschreibe genau, worum es geht - lieben Dank.
Liebe Grüße
Nicole G.
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jbprasek
Uneingeloggter Nutzer
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BR-Arthur