Gelöst

secureimap.t-online.de reagiert nicht

vor 6 Jahren

Hallo! Ich kann seit einigen Tagen keine Emails über WLAN verschicken (Secureimap.t-online.de reagiert nicht  #Connections to the server “securesmtp.t-online.de” on the default ports timed out#). Emails kann ich auf allen Geräten empfangen (Iphone, Computer) und ich kann auch Emails über mobile Daten (iphone) verschicken. Möglicherweise ist der Account diesbezügl. gesperrt? Sicherheitshalber habe ich jetzt das Email-Passwort geändert. Vielen Dank für Eure Antworten / Hilfe.

Edit:

Schreibfehler berichtigt und Lösung zurückgenommen

aluny

6982

8

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Guter Tip mit dem Speedport. Ich habe ein update gemacht ... es funktioniert wieder. Danke!

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Falls Du früher mal einen Telekom Festnetzvertrag hast aber jetzt nicht mehr, dann könntest Du auch der Bereinigungsaktion "zum Opfer" gefallen sein.

Hilfe mein E-Mail-Postfach ist weg | Telekom hilft Community

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Hallo @BR-Arthur 

Bist Du sicher das der Betreffende Account im Programm/der APP richtig konfiguriert ist?

Als Postausgangsserver ist securesmtp.t-online.de anzugeben.

Secureimap.t-online.de wird nur für den Posteingang verwendet.

Siehe hier.

3

Antwort

von

vor 6 Jahren

Guter Tip mit dem Speedport. Ich habe ein update gemacht ... es funktioniert wieder. Danke!

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Kundennummer xxxxxxxxxx -  Telephonnummer 089-xxxxxxx

/ Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo und willkommen @jbprasek,

benötigst Du noch Unterstützung? Wenn ja, bitte beschreibe genau, worum es geht - lieben Dank.

Liebe Grüße
    Nicole G.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen