Keinen Zugriff auf E-Mails
vor 5 Jahren
Hallo,
ich komme seit gestern nicht mehr an meine E-Mails. Hatte zuvor ein Problem mit vielen Spam-Nachrichten, in denen stand, dass eine angeblich gesendete Email nicht angekommen wäre. Habe darauf hin von der Telekom den Auftrag bekommen das Passwort zu ändern, was ich auch gemacht habe. Seit gestern komme ich nun nicht mehr an meine Mails. Wenn ich mich über die Webseite anmelde, werde ich nach Eingabe von Benutzername und Passwort direkt auf die Seite "Warum komme ich nicht mehr in das E-Mail Center?" weitergeleitet. Die dort aufgelisteten Tipps haben leider nicht geholfen. Wenn ich mich über die App anmelde, steht dort "Laden fehlgeschlagen: Ordner konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut".
Ich hoffe, es hat noch jemand eine Idee, was ich machen kann, da ich durch die aktuelle Situation auf diesen E-Mail-Account angewiesen bin.
223
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
209
0
2
vor 11 Monaten
154
0
2
vor 5 Jahren
406
0
5
vor 5 Jahren
Das waren vermutlich gar keine Spam-Nachrichten, sondern normale Unzustellbarkeitsmeldungen.
Wie wurdest Du aufgefordert , Änderungen vorzunehmen?
Freemail oder Vertragskonto?
Wieso funktioniert das Ândern des Passworts nicht? Keine Fehlermeldung?
Warum Mailcenter und kein Programm?
Funktioniert Zugang zum Kundencenter noch?
Fragen über Fragen, keine Infos.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin einfach mal von Spam ausgegangen, weil ich keine E-Mails verschickt hatte und das Problem laut der Community hier wohl nicht ganz unbekannt ist, aber ich bin wirklich kein Experte bei so Sachen😅
Ich wurde direkt nach dem Einloggen zu meinen Mails weitergeleitet zum Passwort ändern, weil die Telekom einen Missbrauch meines Accounts festgestellt hat.
Ich nutzte zur Zeit ein FreeMail Konto
Ändern des Passworts hat funktioniert, nur wenn ich mich einloggen will, um eine Mails anzuschauen kommen die oben genannten Meldungen.
Auf den Kundencenter kann ich noch wie gewohnt zugreifen, Passwort ändern, usw. klappt alles nur eben kein Zugriff auf meine Mails
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welcher Browser? Cache geleert?
Schon mal Alternative probiert?
Antwort
von
vor 5 Jahren
klappt der Zugriff auf die E-Mail mittlerweile wieder?
Ich gehe hier mir @Coole Katze und tippe auf einen Mißbrauchsverdacht und kann den Tipp mit dem Kontakt zum Abuse Team nur wärmstens empfehlen.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Marlene_Miesbauer ,
auf der Seite, zu der Sie weitergeleitet werden, sollte auch was zu Sperre und Missbrauch stehen. Über einen Link kommen Sie zu den Kontaktdaten des Abuse Teams. Dort müssen Sie um Freischaltung bitten, vorher bekommen Sie keinen Zugriff mehr.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von