Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keinen Zugriff auf E-mails
vor 5 Jahren
Ich habe seit 5 Tagen keine Möglichkeit in meine t-online mails zukommen. Ständig werde ich auf irgend welchen
anderen Seiten verlinkt, wo ich gar nicht hin will. Merkt keiner bei der großen Telekom das es nicht nur mir so geht?
Langsam könnte mal eine Lösung des Problems herkommen !!!!
404
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
200
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
179
0
1
vor 7 Monaten
103
0
2
vor 5 Jahren
208
0
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@gandalfdergraue,
Wenn das mal so einfach wäre!
Erhältst du eine Fehlermeldung?
Auf welche Seite wirst du weitergeleitet?
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar. Läuft es denn inzwischen wieder?
Greetz
Stefan D.
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Vielleicht mußt du nur einmalig Daten vervollständigen und dann funktioniert es wieder.
Wohin wirst du denn weiter geleitet?
Du kannst das Ganze auch umgehen, indem du dir ein E-Mail-Programm wie Thunderbird installierst.
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Wer sind denn die "anderen, denen es auch so geht"? - Und eine Lösung kommt auch nicht langsam, sonder gar
nicht, wenn so wenig Input kommt.
Wirklich seltsam - ich komme seit Jahren ohne Probleme in meine t-online-mails, und zwar über das e-mail-Center
u n d Thunderbird.
Jetzt mal "Tacheles":
- Wird eine App verwendet - wenn ja, welche?
- Die verlinkten Seiten werden nicht erwähnt.
- Keine Info über Fehlermeldungen.
- Der verwendete Browser u. dessen Version wird nicht genannt.
- Das verwendete Endgerät wird nicht angegeben,
- Dessen Betriebssystem fehlt ebenso wie dessen Version.
- Keinerlei Angabe, ob das betreffende Gerät auf Malware überprüft wurde bzw. auf sonstige Ad- oder Schadsoftware
(auch diese kann einem Zwangsweiterleitung auf andere Internet-Seiten verursachen)
und noch ca. weitere 10 Fehlerquellen...
4
0
h.pannach
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich komme nicht mehr in den E-Mail Center!
0
1
Anonymous User
Antwort
von
h.pannach
vor 5 Jahren
@h.pannach
Das eigene Problem als "Antwort" in den Beitrag eines anderes Users "einzustreuen", ist
nicht zielführend.
"Besser" ist ein eigener Beitrag - und wenn die Infos genauso sparsam bleiben wie diejenigen
von @gandalfdergraue, dürfen die Helfer nur wieder "raten".
"Ich komme nicht mehr in das e-mail-Center" kann gefühlte 20 Ursachen haben...
@Lois17 / @jojo1
Eure "Ratekunst" ist wieder gefragt - meine verweigere ich...
2
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Da du dich ja jetzt hier gemeldet hast, ist der erste Schritt getan. Wie du siehst, gibt es viele Menschen, die dir helfen möchten, allerdings brauchen wir da mehr Infos: Also nur zu.
Greetz
Stefan D.
0
0