keinen Zugriff auf E-mails

vor 5 Jahren

Ich habe seit 5 Tagen keine Möglichkeit in meine t-online mails zukommen. Ständig werde ich auf irgend welchen

anderen Seiten verlinkt, wo ich gar nicht hin will. Merkt keiner bei der großen Telekom das es nicht nur mir so geht?

Langsam könnte mal eine Lösung des Problems herkommen !!!! 

404

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @gandalfdergraue,


    @gandalfdergraue  schrieb:

    Ich habe seit 5 Tagen keine Möglichkeit in meine t-online mails zukommen. Ständig werde ich auf irgend welchen

    anderen Seiten verlinkt, wo ich gar nicht hin will. Merkt keiner bei der großen Telekom das es nicht nur mir so geht?

    Langsam könnte mal eine Lösung des Problems herkommen !!!! 


    Wenn das mal so einfach wäre!

    Erhältst du eine Fehlermeldung?

    Auf welche Seite wirst du weitergeleitet?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @gandalfdergraue

    gandalfdergraue schrieb: Das Problem sollte der Sturm Silvia gewesen sein, und ich wurde immer auf die Telekomstartseite zurückgesetzt.

    Der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar. Zwinkernd Läuft es denn inzwischen wieder?

    Greetz
    Stefan D.
  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Vielleicht mußt du nur einmalig Daten vervollständigen und dann funktioniert es wieder.

    Wohin wirst du denn weiter geleitet?

     

    Du kannst das Ganze auch umgehen, indem du dir ein E-Mail-Programm wie Thunderbird installierst.

    0

  • vor 5 Jahren


    @gandalfdergraue  schrieb:

    Ich habe seit 5 Tagen keine Möglichkeit in meine t-online mails zukommen. Ständig werde ich auf irgend welchen

    anderen Seiten verlinkt, wo ich gar nicht hin will. Merkt keiner bei der großen Telekom das es nicht nur mir so geht?

    Langsam könnte mal eine Lösung des Problems herkommen !!!!

    Wer sind denn die "anderen, denen  es  auch so geht"?  - Und eine Lösung kommt auch nicht langsam, sonder gar

    nicht, wenn so wenig Input kommt.

     

    Wirklich seltsam  - ich komme seit Jahren ohne Probleme in meine t-online-mails, und zwar über das e-mail-Center

    u n d   Thunderbird.

     

    Jetzt mal "Tacheles":

     

    - Wird eine App verwendet - wenn ja, welche?

    - Die verlinkten Seiten werden nicht erwähnt.

    - Keine Info über Fehlermeldungen.

    - Der verwendete Browser u. dessen Version wird nicht genannt.

    - Das verwendete Endgerät wird nicht angegeben,

    - Dessen Betriebssystem fehlt ebenso wie dessen Version.

    - Keinerlei Angabe, ob das betreffende Gerät auf Malware überprüft wurde bzw. auf sonstige Ad- oder Schadsoftware

      (auch diese kann einem Zwangsweiterleitung auf andere Internet-Seiten verursachen)

     

    und noch ca. weitere 10 Fehlerquellen...

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ich komme nicht mehr in den E-Mail Center!

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @h.pannach 

     

    Das eigene Problem als "Antwort" in den Beitrag eines anderes Users "einzustreuen", ist

    nicht zielführend.

     

    "Besser" ist ein eigener Beitrag - und wenn die Infos genauso sparsam bleiben wie diejenigen

    von @gandalfdergraue, dürfen die Helfer nur wieder "raten".

     

     

    "Ich komme nicht mehr in das e-mail-Center" kann gefühlte 20 Ursachen haben...

     

    @Lois17  / @jojo1 

     

    Eure "Ratekunst" ist wieder gefragt - meine verweigere ich...

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @gandalfdergraue und herzlich willkommen hier in der Community!


    gandalfdergraue schrieb: Merkt keiner bei der großen Telekom das es nicht nur mir so geht?
    Langsam könnte mal eine Lösung des Problems herkommen !!!!

    Da du dich ja jetzt hier gemeldet hast, ist der erste Schritt getan. Fröhlich Wie du siehst, gibt es viele Menschen, die dir helfen möchten, allerdings brauchen wir da mehr Infos: Also nur zu.

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1256

0

3