keinen Zugriff auf E-mails
vor 5 Jahren
Ich habe seit 5 Tagen keine Möglichkeit in meine t-online mails zukommen. Ständig werde ich auf irgend welchen
anderen Seiten verlinkt, wo ich gar nicht hin will. Merkt keiner bei der großen Telekom das es nicht nur mir so geht?
Langsam könnte mal eine Lösung des Problems herkommen !!!!
406
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
209
0
2
vor 11 Monaten
154
0
2
vor 5 Jahren
223
0
2
vor 5 Jahren
@gandalfdergraue,
Wenn das mal so einfach wäre!
Erhältst du eine Fehlermeldung?
Auf welche Seite wirst du weitergeleitet?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Problem sollte der Sturm Silvia gewesen sein, und ich wurde immer auf die Telekomstartseite zurückgesetzt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Problem sollte der Sturm Silvia gewesen sein, und ich wurde immer auf die Telekomstartseite zurückgesetzt.
Der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielleicht mußt du nur einmalig Daten vervollständigen und dann funktioniert es wieder.
Wohin wirst du denn weiter geleitet?
Du kannst das Ganze auch umgehen, indem du dir ein E-Mail-Programm wie Thunderbird installierst.
0
vor 5 Jahren
Ich habe seit 5 Tagen keine Möglichkeit in meine t-online mails zukommen. Ständig werde ich auf irgend welchen anderen Seiten verlinkt, wo ich gar nicht hin will. Merkt keiner bei der großen Telekom das es nicht nur mir so geht? Langsam könnte mal eine Lösung des Problems herkommen !!!!
Ich habe seit 5 Tagen keine Möglichkeit in meine t-online mails zukommen. Ständig werde ich auf irgend welchen
anderen Seiten verlinkt, wo ich gar nicht hin will. Merkt keiner bei der großen Telekom das es nicht nur mir so geht?
Langsam könnte mal eine Lösung des Problems herkommen !!!!
Wer sind denn die "anderen, denen es auch so geht"? - Und eine Lösung kommt auch nicht langsam, sonder gar
nicht, wenn so wenig Input kommt.
Wirklich seltsam - ich komme seit Jahren ohne Probleme in meine t-online-mails, und zwar über das e-mail-Center
u n d Thunderbird.
Jetzt mal "Tacheles":
- Wird eine App verwendet - wenn ja, welche?
- Die verlinkten Seiten werden nicht erwähnt.
- Keine Info über Fehlermeldungen.
- Der verwendete Browser u. dessen Version wird nicht genannt.
- Das verwendete Endgerät wird nicht angegeben,
- Dessen Betriebssystem fehlt ebenso wie dessen Version.
- Keinerlei Angabe, ob das betreffende Gerät auf Malware überprüft wurde bzw. auf sonstige Ad- oder Schadsoftware
(auch diese kann einem Zwangsweiterleitung auf andere Internet-Seiten verursachen)
und noch ca. weitere 10 Fehlerquellen...
0
vor 5 Jahren
Ich komme nicht mehr in den E-Mail Center!
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@h.pannach
Das eigene Problem als "Antwort" in den Beitrag eines anderes Users "einzustreuen", ist
nicht zielführend.
"Besser" ist ein eigener Beitrag - und wenn die Infos genauso sparsam bleiben wie diejenigen
von @gandalfdergraue, dürfen die Helfer nur wieder "raten".
"Ich komme nicht mehr in das e-mail-Center" kann gefühlte 20 Ursachen haben...
@Lois17 / @jojo1
Eure "Ratekunst" ist wieder gefragt - meine verweigere ich...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Merkt keiner bei der großen Telekom das es nicht nur mir so geht? Langsam könnte mal eine Lösung des Problems herkommen !!!!
Langsam könnte mal eine Lösung des Problems herkommen !!!!
Da du dich ja jetzt hier gemeldet hast, ist der erste Schritt getan.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von