Keinen Zugriff mehr auf E-Mail-Konto und "Andere Anmeldeoptionen" helfen nicht
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
angeblich kann ich nicht mehr über mein Passwort auf meinen Account zugreifen.
Auf dem Konto habe ich meine Privatnummer und meine Geheimfrage hinterlegt. Ein Code über SMS bekomme ich und auch die Geheimfrage beantworte ich korrekt, aber das reicht anscheinend nicht, um auf den Account zuzugreifen....
Wenn ich beide Dinge korrekt mache, will er noch die nächste Option mit der hinterlegten E-Mail-Adresse. Auf der hinterlegten E-Mailadresse kommt aber nichts an fürs Telekom Login.....
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Es handelt sich um einen Freemail-Account.
Ich denke, ich brauche einen Menschen vom Kundenservice, um das Problem zu lösen.
Grüße
Wie ist die Kontaktadresse des Kundenservices mit dem ich reden muss, um wieder Zugriff auf meinen E-Mail-Account zu bekommen?
Weitere Hinweise:
Sicherheitshinweis:
Wir konnten Sie anhand der eingegeben Merkmale nicht authentifizieren oder Ihr Telekom Login wurde wegen Passwortfehleingaben für 24 Stunden gesperrt.
Tipp: Ihr Passwort können Sie hier neu vergeben.
Wenn ich dann auf den Link klicke für die Passwortneuvergabe sagt man mir, dass der Dienst nicht verfügbar sei. Ich stecke einfach fest:
Dienst nicht verfügbar
Der Server steht temporär nicht zur Verfügung, zum Beispiel wegen Überlastung oder Wartungsarbeiten.
Für den Passwort-Änderungsprozess wegen möglichen Missbrauchs wenden Sie sich bitte an das Sicherheitsteam.
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vor einem Jahr
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vor 4 Monaten
Guten Morgen @user_13c756, willkommen bei uns in der Community!
Du hast die notwendigen Schritte zur Passwortneuvergabe eingehalten. Ist in der Zwischenzeit bereits ein Link an der alternativen E-Mail-Adresse angekommen?
Bis ca. morgen wird das Kundencenter gewartet. Daher kann es sein, das auch der Passwortneuvergabeprozess davon betroffen ist.
Alternativ stehen dir auch die Kolleg*in vom Sicherheitsteam wie in deinem Screen mit Rat und Tat zur Seite.
Viele Grüße
Heike
3
Antwort
von
vor 4 Monaten
Liebe Heike,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider habe ich immer noch keine E-Mail an meine alternative E-Mail-Adresse bekommen.
Wenn ich auf den Hyperlink klicke "Sicherheitsteam", komme ich auf eine Seite, die
HTTP Status 400 – Bad Request
sagt.
Kannst du mir die Kontaktdaten vom Sicherheitsteam nennen?
Freundliche Grüße
Antwort
von
vor 4 Monaten
Kannst du mir die Kontaktdaten vom Sicherheitsteam nennen?
Liebe Heike,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider habe ich immer noch keine E-Mail an meine alternative E-Mail-Adresse bekommen.
Wenn ich auf den Hyperlink klicke "Sicherheitsteam", komme ich auf eine Seite, die
HTTP Status 400 – Bad Request
sagt.
Kannst du mir die Kontaktdaten vom Sicherheitsteam nennen?
Freundliche Grüße
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hi @user_13c756,
wie ich sehe, hast du schon den richtigen Link von @olliMD bekommen. Vielen Dank für die Unterstützung.
Da wir aktuell unser Kundencenter warten, kann es sein, das die Seite nicht korrekt angezeigt wird.
Viele Güße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
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