Keinen Zugriff mehr auf E-Mail-Konto und "Andere Anmeldeoptionen" helfen nicht

6 months ago

Hallo zusammen,

angeblich kann ich nicht mehr über mein Passwort auf meinen Account zugreifen.

Auf dem Konto habe ich meine Privatnummer und meine Geheimfrage hinterlegt. Ein Code über SMS bekomme ich und auch die Geheimfrage beantworte ich korrekt, aber das reicht anscheinend nicht, um auf den Account zuzugreifen....

Wenn ich beide Dinge korrekt mache, will er noch die nächste Option mit der hinterlegten E-Mail-Adresse. Auf der hinterlegten E-Mailadresse kommt aber nichts an fürs Telekom Login.....

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Es handelt sich um einen Freemail-Account.

Ich denke, ich brauche einen Menschen vom Kundenservice, um das Problem zu lösen. 

Grüße

Wie ist die Kontaktadresse des Kundenservices mit dem ich reden muss, um wieder Zugriff auf meinen E-Mail-Account zu bekommen?

Weitere Hinweise:

Sicherheitshinweis:

Wir konnten Sie anhand der eingegeben Merkmale nicht authentifizieren oder Ihr Telekom Login wurde wegen Passwortfehleingaben für 24 Stunden gesperrt.

Tipp: Ihr Passwort können Sie hier neu vergeben.

Wenn ich dann auf den Link klicke für die Passwortneuvergabe sagt man mir, dass der Dienst nicht verfügbar sei. Ich stecke einfach fest:

Dienst nicht verfügbar


Der Server steht temporär nicht zur Verfügung, zum Beispiel wegen Überlastung oder Wartungsarbeiten.

Für den Passwort-Änderungsprozess wegen möglichen Missbrauchs wenden Sie sich bitte an das Sicherheitsteam.

269

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    182

    0

    2

    Solved

    in  

    1291

    0

    4

    Solved

    in  

    296

    0

    3