Gelöst
Komme mit Zugangsnummer und Pers. Kennwort nicht ins Kundencenter
vor 8 Jahren
Hallo Leute,
komme mit Zugangsnummer und Pers. Kennwort nicht mal ins Kundencenter um das Emailkenwort zu ändern.
Persönliche Kennwort hab ich mir gerade schicken lassen.
Internet funktioniert mit dem neuen!
Das Problem hat angefangen das Outlook plötzlich das Kennwort nicht angenommen hat.
Gruß Andi
2165
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
277
0
1
Gelöst
217
0
1
Gelöst
269
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
730
0
2
Gelöst
1876
0
2
vor 8 Jahren
Das persönliche Kennwort und die Zugangsnummer benötigt man für die Einwahl ins Internet.
Wenn das Login zur Community funktioniert, sollte eigentlich auch das Kundencenter aufrufbar sein. Oder läuft die Community nicht über das Telekom-Login?
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ralf-weyer,
Das ist der Fehler! Neu Zugangsdaten vom 20. Januar (waren in Roter noch nicht hinterlegt) habe ich eingetragen. Internet,Telefonie OK, weiterhin kein Telekomlogin! Muß der Sch... nochmal neu???
Das ist der Fehler! Neu Zugangsdaten vom 20. Januar (waren in Roter noch nicht hinterlegt) habe ich eingetragen. Internet,Telefonie OK, weiterhin kein Telekomlogin! Muß der Sch... nochmal neu???
willkommen in der Community - die Beschreibung ist jetzt etwas übersichtlich gehalten.
VG
Peuki
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ralf-weyer ebenfalls von mir ein Willkommen in dieser Community, die Zugangsdaten , welcher der Router benötigt, haben ja nichts mit Deinem erstelltem Telekom Login zu tun, hast Du Dir die "Telekomlogin" Daten irgendwie, irgendwo notiert, der "Schlamassel" muss nicht nochmal neu 😏, du solltest nur genauer beschreiben, wo Du nicht rein kommst, und welche Fehlermeldung wann erscheint.
Antwort
von
vor 5 Jahren
auch mich interessiert es sehr, welche Fehlermeldung du bekommst und ob du dich auch mit der Zugangsnummer anmeldest.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Chill erst mal
Gibt es keinen Zugriff mehr mit E-Mail-Adresse und Passwort?
Ansonsten ggf. mal die Passwort-vergessen-Option nutzen. Die Passwort-Wiederherstellung funktioniert meines Wissens auch noch mit dem Persönlichen Kennwort.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Unter Passwort vergessen steht:
Als Telekom Festnetz-Kunde können Sie hier auch Ihre Telekom Zugangsnummer verwenden.
0
vor 8 Jahren
es gab ja jetzt schon eine Menge Informationen.
Hast du in der Zwischenzeit schon herausbekommen, ob "der Kunde" das Telekom-Login vervollständigt (also mit Sicherheitsfrage & Co.) hat? Sollte das so sein, bringt das persönliche Kennwort zum Login natürlich nichts mehr. Da sollte es aber helfen, wenn die "Passwort vergessen" Funktion genutzt wird. Die Antworten bzw. Kontaktwege dort sollten ja hoffentlich noch bekannt sein bzw. zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Chill erst mal, bei mir war 26 Stunden Komplettausfall, hätte aber ausser ."Passwort vergessen" Funktion nichts an Ideen gehabt, sorry für späte Rückmeldung, musste schon zuviel über smartphone tippen .
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von