Solved

Komme mit Zugangsnummer und Pers. Kennwort nicht ins Kundencenter

8 years ago

Hallo Leute,

komme mit Zugangsnummer und Pers. Kennwort nicht mal ins Kundencenter um das Emailkenwort zu ändern.

Persönliche Kennwort hab ich mir gerade schicken lassen.

Internet funktioniert mit dem neuen!

Das Problem hat angefangen das Outlook plötzlich das Kennwort nicht angenommen hat.

Gruß Andi

evt @Peuki @CyberSW@IMFalo ne Idee?

2163

18

    • 8 years ago

      Das persönliche Kennwort und die Zugangsnummer benötigt man für die Einwahl ins Internet. 

       

      Wenn das Login zur Community funktioniert, sollte eigentlich auch das Kundencenter aufrufbar sein. Oder läuft die Community nicht über das Telekom-Login?

      13

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @ralf-weyer,

       

      ralf-weyer

      Das ist der Fehler! Neu Zugangsdaten vom 20. Januar (waren in Roter noch nicht hinterlegt) habe ich eingetragen. Internet,Telefonie OK, weiterhin kein Telekomlogin! Muß der Sch... nochmal neu???

      Das ist der Fehler! Neu Zugangsdaten vom 20. Januar (waren in Roter noch nicht hinterlegt) habe ich eingetragen. Internet,Telefonie OK, weiterhin kein Telekomlogin! Muß der Sch... nochmal neu???

      ralf-weyer

      Das ist der Fehler! Neu Zugangsdaten vom 20. Januar (waren in Roter noch nicht hinterlegt) habe ich eingetragen. Internet,Telefonie OK, weiterhin kein Telekomlogin! Muß der Sch... nochmal neu???


      willkommen in der Community - die Beschreibung ist jetzt etwas übersichtlich gehalten. Zwinkernd

      • Welche Fehlermeldung erscheint beim einloggen?
      • Erfolgt der Zugang über die Emailadresse, oder über die Zugangsnummer?
      • ...

      VG

      Peuki

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @ralf-weyer ebenfalls von mir ein Willkommen in dieser Community, die Zugangsdaten , welcher der Router benötigt, haben ja nichts mit Deinem erstelltem Telekom Login zu tun, hast Du Dir die "Telekomlogin" Daten irgendwie, irgendwo notiert, der "Schlamassel" muss nicht nochmal neu 😏, du solltest nur genauer beschreiben, wo Du nicht rein kommst, und welche Fehlermeldung wann erscheint.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @ralf-weyer,

      auch mich interessiert es sehr, welche Fehlermeldung du bekommst und ob du dich auch mit der Zugangsnummer anmeldest.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Chill erst mal

      Gibt es keinen Zugriff mehr mit E-Mail-Adresse und Passwort?

       

      Ansonsten ggf. mal die Passwort-vergessen-Option nutzen. Die Passwort-Wiederherstellung funktioniert meines Wissens auch noch mit dem Persönlichen Kennwort.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Unter Passwort vergessen steht:

      Als Telekom Festnetz-Kunde können Sie hier auch Ihre Telekom Zugangsnummer verwenden.

      0

    • 8 years ago

      Hallo @Chill erst mal,

      es gab ja jetzt schon eine Menge Informationen.

      Hast du in der Zwischenzeit schon herausbekommen, ob "der Kunde" das Telekom-Login vervollständigt (also mit Sicherheitsfrage & Co.) hat? Sollte das so sein, bringt das persönliche Kennwort zum Login natürlich nichts mehr. Da sollte es aber helfen, wenn die "Passwort vergessen" Funktion genutzt wird. Die Antworten bzw. Kontaktwege dort sollten ja hoffentlich noch bekannt sein bzw. zur Verfügung stehen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Chill erst mal, bei mir war 26 Stunden Komplettausfall, hätte aber ausser ."Passwort vergessen" Funktion nichts an Ideen gehabt, sorry für späte Rückmeldung, musste schon zuviel über smartphone tippen .

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from