Gelöst

Kontaktformular im Kundencenter

vor 3 Stunden

Hallo!

Ich finde im Kundencenter unter "Kontaktwege"  keine Option für E-Mail. Früher gab es ein Kontaktformular, um eine E-Mail an die Deutsche Telekom zu senden. 

Freundliche Grüße von Peter

36

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Stunden

      Die Kontaktformulare sind der Weg um die Telekom zu kontaktieren. 

      E-Mail - Kontaktwege wurden größtenteils abgeschafft bei der Telekom

      0

      3

      von

      vor 3 Stunden

      Emails werden bei vielen Firmen abgeschafft..mit Formularen kann man relevante Infos steuern...kein gelaber...

      .besser selektierten an wen die frage gehen soll.

      @KIMAPE 

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Ja wie so Vieles in den letzten Jahren.  Finde ich rückschrittlich. Danke für die Info.

      0

      von

      vor 2 Stunden

      KIMAPE
      Ja wie so Vieles in den letzten Jahren.  Finde ich rückschrittlich. Danke für die Info.

      Ja wie so Vieles in den letzten Jahren.  Finde ich rückschrittlich. Danke für die Info.

      KIMAPE

      Ja wie so Vieles in den letzten Jahren.  Finde ich rückschrittlich. Danke für die Info.

      Wo liegt da denn der Rückschritt wenn du als Kunde das passende Kontaktformular für dein passendes Anliegen nehmen kannst damit die Info an die passende Abteilung im Konzern zugestellt wird?

      Zudem schafft man es dadurch auch dass ein Kunde wesentliche Angeben nicht vergisst zu machen. 

      Was bringt zB ein Anliegen per Mail wenn der Kunde die Hälfte der Infos vergisst und niemand so richtig weiß wie man das Anliegen jetzt einem Kunden zuordnen kann?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      @KIMAPE

      Welchen Kontakt möchtest du denn? 

      Gerne kannst du dein Anliegen auch hier schildern. Vllt können wir helfen. 

      Oder hier auch vom Telekom hilft Team 

      4

      von

      vor 2 Stunden

      KIMAPE
      Danke für Dein Interesse. Ist hier zu kompliziert. Das muß ich telefonisch klären.

      Danke für Dein Interesse. Ist hier zu kompliziert. Das muß ich telefonisch klären.

      KIMAPE

      Danke für Dein Interesse. Ist hier zu kompliziert. Das muß ich telefonisch klären.

      Dann füll doch dein Profil aus, dann wird sich sicher ein Teamie bei dir melden.

      von

      vor einer Stunde

      Na ja, wenigstens 2-3 Stichworte um was es geht würde schon Sinn machen damit auch entsprechend ein Teamie mit dem nötigen Skill sich melden kann.

      Bringt ja Nix wenn sich ein Teamie meldet der sich bestens mit Mobilfunk auskennt und dann geht es um SmartHome

      von

      vor einer Stunde

      Hallo @KIMAPE,

       

      vielen Dank für Deinen Beitrag. Wenn Du Deine Rufnummer im Profil hinterlegst und uns verrätst, wann Du gut zu erreichen bist, rufen wir Dich auch gerne an. 😊

       

      Gruß Stephie 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    464

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    573

    0

    6

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    1282

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...