Gelöst
Kontaktformular im Kundencenter
vor 3 Stunden
Hallo!
Ich finde im Kundencenter unter "Kontaktwege" keine Option für E-Mail. Früher gab es ein Kontaktformular, um eine E-Mail an die Deutsche Telekom zu senden.
Freundliche Grüße von Peter
36
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
464
0
3
vor 3 Jahren
301
0
2
Gelöst
979
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Stunden
Die Kontaktformulare sind der Weg um die Telekom zu kontaktieren.
E-Mail - Kontaktwege wurden größtenteils abgeschafft bei der Telekom
0
3
von
vor 3 Stunden
Emails werden bei vielen Firmen abgeschafft..mit Formularen kann man relevante Infos steuern...kein gelaber...
.besser selektierten an wen die frage gehen soll.
@KIMAPE
0
von
vor 3 Stunden
Ja wie so Vieles in den letzten Jahren. Finde ich rückschrittlich. Danke für die Info.
0
von
vor 2 Stunden
Ja wie so Vieles in den letzten Jahren. Finde ich rückschrittlich. Danke für die Info.
Wo liegt da denn der Rückschritt wenn du als Kunde das passende Kontaktformular für dein passendes Anliegen nehmen kannst damit die Info an die passende Abteilung im Konzern zugestellt wird?
Zudem schafft man es dadurch auch dass ein Kunde wesentliche Angeben nicht vergisst zu machen.
Was bringt zB ein Anliegen per Mail wenn der Kunde die Hälfte der Infos vergisst und niemand so richtig weiß wie man das Anliegen jetzt einem Kunden zuordnen kann?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
@KIMAPE
Welchen Kontakt möchtest du denn?
Gerne kannst du dein Anliegen auch hier schildern. Vllt können wir helfen.
Oder hier auch vom Telekom hilft Team
4
von
vor 2 Stunden
Danke für Dein Interesse. Ist hier zu kompliziert. Das muß ich telefonisch klären.
Dann füll doch dein Profil aus, dann wird sich sicher ein Teamie bei dir melden.
von
vor einer Stunde
Na ja, wenigstens 2-3 Stichworte um was es geht würde schon Sinn machen damit auch entsprechend ein Teamie mit dem nötigen Skill sich melden kann.
Bringt ja Nix wenn sich ein Teamie meldet der sich bestens mit Mobilfunk auskennt und dann geht es um SmartHome
von
vor einer Stunde
Hallo @KIMAPE,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Wenn Du Deine Rufnummer im Profil hinterlegst und uns verrätst, wann Du gut zu erreichen bist, rufen wir Dich auch gerne an. 😊
Gruß Stephie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von