Gelöst
Kontenverwaltung bei Telekom App funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Hallo, habt Ihr ein Update gemacht bei der App? Ich sehe nur noch die Mails meiner Hauptadresse, die anderen sind weg. Und wenn ich sie neu eingeben will, bei Kontenverwaltung +, heißt es IMMER, ich soll mich einloggen. Ich mach das, dann wird mir gemeldet, ich sei schon angemeldet. Immer dasselbe Spiel, ich komme keinen Millimeter weiter. Brauche dringend Zugriff auf meine anderen 4 Mailadressen (gmx und gmail).
Was mach ich falsch oder was macht Ihr falsch?
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
Kann das ein CG bitte mal in den richtigen Bereich Mail verschieben?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich würde die Mails mit einer alternativen Email App abrufen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kann das ein CG bitte mal in den richtigen Bereich Mail verschieben?
Kann das ein CG bitte mal in den richtigen Bereich Mail verschieben?
Erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Es lassen sich nur noch Telekom Mail Konten damit verwalten.
Keine Konten von dritten mehr.
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vor 2 Jahren
Brauche dringend Zugriff auf meine anderen 4 Mailadressen (gmx und gmail).
Schon mal in den Konten / Programmen / Apps der jeweiligen Anbieter nachgeschaut?
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vor 2 Jahren
Hallo, habt Ihr ein Update gemacht bei der App? Ich sehe nur noch die Mails meiner Hauptadresse, die anderen sind weg. Und wenn ich sie neu eingeben will, bei Kontenverwaltung +, heißt es IMMER, ich soll mich einloggen. Ich mach das, dann wird mir gemeldet, ich sei schon angemeldet. Immer dasselbe Spiel, ich komme keinen Millimeter weiter. Brauche dringend Zugriff auf meine anderen 4 Mailadressen (gmx und gmail). Was mach ich falsch oder was macht Ihr falsch?
Hallo, habt Ihr ein Update gemacht bei der App? Ich sehe nur noch die Mails meiner Hauptadresse, die anderen sind weg. Und wenn ich sie neu eingeben will, bei Kontenverwaltung +, heißt es IMMER, ich soll mich einloggen. Ich mach das, dann wird mir gemeldet, ich sei schon angemeldet. Immer dasselbe Spiel, ich komme keinen Millimeter weiter. Brauche dringend Zugriff auf meine anderen 4 Mailadressen (gmx und gmail).
Was mach ich falsch oder was macht Ihr falsch?
@wolke1410
Der Sammeldienst steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.Noch gibt es keine Endscheidung, dass es wieder eingeführt wirdhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammeldienst-bei-T-online-funktioniert-nicht/m-p/6105650#M205930Edit:
Danke @Mikko
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vor 2 Jahren
@Marcel2605
Das hat nichts mit dem Sammeldienst im E-Mail-Center zu tun. Mit der bisherigen Telekom-Mail-App konnten auch externe E-Mail-Konten per IMAP direkt in der App verwaltet werden. Diese Funktion wurde jetzt mit dem Update auf Version 3.0.x gestrichen.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich nutze beispielsweise K-9 Mail (gehört zu Thunderbird) unter Android
ich nutze die App FairEmail (konnte mich mit K-9 bisher nie anfreunden, vielleicht wird ja mir der Fusion K-9 und Thunderbird dann was). Ansonsten hatte ich auch oft nur die Stock Mail App genutzt (funktioniert aber nicht mehr unter LineageOS, weil keine Stock Mail App mehr im AOSP gepflegt wird seit Android 12).
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @wolke1410 ,
schön, dass du dich hier meldest.
Wie ich sehe, hast du schon von @Kugic bereits die richtige Antwort erhalten.
Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aber auch der Sammeldienst ist weg und kommt nicht wieder.
Es hängt schon indirekt alles miteinander zusammen. Keine Dritten mehr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo
Ich habe das gleiche Problem, wie der Fragesteller,nur geht es bei mir nicht um fremden Anbieter sondern um zweiten Telekom Postfach/ Konto von meinem Familienmitglied.
( beide E-Mails Konten sind seit Jahren freemail Konten )
Nach Passwortänderung ist der zweite Account verschwunden und ich kann das über + "in Konten verwalten " nicht mehr hinzufügen,obwohl gestern alles problemlos lief. Bekomme immer wieder die Maske zum einloggen und es passiert nichts weiter.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @borysga,
eine allgemeine Einschränkung ist mir hier nicht bekannt. Wurde die App bereits deinstalliert, Gerät neu gestartet, dann die App neu installiert?
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo
Ja, habe Ich alles nochmal gemacht, es funktioniert wieder. Danke sehr.
Viele Grüße
und
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von