Gelöst

Kontenverwaltung bei Telekom App funktioniert nicht mehr

vor 2 Jahren

Hallo, habt Ihr ein Update gemacht bei der App? Ich sehe nur noch die Mails meiner Hauptadresse, die anderen sind weg. Und wenn ich sie neu eingeben will, bei Kontenverwaltung +, heißt es IMMER, ich soll mich einloggen. Ich mach das, dann wird mir gemeldet, ich sei schon angemeldet. Immer dasselbe Spiel, ich komme keinen Millimeter weiter. Brauche dringend Zugriff auf meine anderen 4 Mailadressen (gmx und gmail).

 

Was mach ich falsch oder was macht Ihr falsch?

455

16

    • vor 2 Jahren

      Kann das ein CG bitte mal in den richtigen Bereich Mail verschieben?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich würde die Mails mit einer alternativen Email App abrufen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      Kann das ein CG bitte mal in den richtigen Bereich Mail verschieben?

      Kann das ein CG bitte mal in den richtigen Bereich Mail verschieben?

      →Mataimaki←

      Kann das ein CG bitte mal in den richtigen Bereich Mail verschieben?


       

      Erledigt

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Es lassen sich nur noch Telekom Mail Konten damit verwalten. 
      Keine Konten von dritten mehr. 

      0

    • vor 2 Jahren

      wolke1410

      Brauche dringend Zugriff auf meine anderen 4 Mailadressen (gmx und gmail).

      Brauche dringend Zugriff auf meine anderen 4 Mailadressen (gmx und gmail).
      wolke1410
      Brauche dringend Zugriff auf meine anderen 4 Mailadressen (gmx und gmail).

      Schon mal in den Konten / Programmen / Apps der jeweiligen Anbieter nachgeschaut?

      0

    • vor 2 Jahren

      wolke1410

      Hallo, habt Ihr ein Update gemacht bei der App? Ich sehe nur noch die Mails meiner Hauptadresse, die anderen sind weg. Und wenn ich sie neu eingeben will, bei Kontenverwaltung +, heißt es IMMER, ich soll mich einloggen. Ich mach das, dann wird mir gemeldet, ich sei schon angemeldet. Immer dasselbe Spiel, ich komme keinen Millimeter weiter. Brauche dringend Zugriff auf meine anderen 4 Mailadressen (gmx und gmail). Was mach ich falsch oder was macht Ihr falsch?

      Hallo, habt Ihr ein Update gemacht bei der App? Ich sehe nur noch die Mails meiner Hauptadresse, die anderen sind weg. Und wenn ich sie neu eingeben will, bei Kontenverwaltung +, heißt es IMMER, ich soll mich einloggen. Ich mach das, dann wird mir gemeldet, ich sei schon angemeldet. Immer dasselbe Spiel, ich komme keinen Millimeter weiter. Brauche dringend Zugriff auf meine anderen 4 Mailadressen (gmx und gmail).

       

      Was mach ich falsch oder was macht Ihr falsch?

      wolke1410

      Hallo, habt Ihr ein Update gemacht bei der App? Ich sehe nur noch die Mails meiner Hauptadresse, die anderen sind weg. Und wenn ich sie neu eingeben will, bei Kontenverwaltung +, heißt es IMMER, ich soll mich einloggen. Ich mach das, dann wird mir gemeldet, ich sei schon angemeldet. Immer dasselbe Spiel, ich komme keinen Millimeter weiter. Brauche dringend Zugriff auf meine anderen 4 Mailadressen (gmx und gmail).

       

      Was mach ich falsch oder was macht Ihr falsch?


       

       

      @wolke1410

       

      Der Sammeldienst steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.
      Noch gibt es keine Endscheidung, dass es wieder eingeführt wird
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammeldienst-bei-T-online-funktioniert-nicht/m-p/6105650#M205930

       

       

      Edit:

      Danke @Mikko 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @Marcel2605 

      Das hat nichts mit dem Sammeldienst im E-Mail-Center zu tun. Mit der bisherigen Telekom-Mail-App konnten auch externe E-Mail-Konten per IMAP direkt in der App verwaltet werden. Diese Funktion wurde jetzt mit dem Update auf Version 3.0.x gestrichen.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mikko

      Ich nutze beispielsweise K-9 Mail (gehört zu Thunderbird) unter Android

      Ich nutze beispielsweise K-9 Mail (gehört zu Thunderbird) unter Android
      Mikko
      Ich nutze beispielsweise K-9 Mail (gehört zu Thunderbird) unter Android

      ich nutze die App FairEmail (konnte mich mit K-9 bisher nie anfreunden, vielleicht wird ja mir der Fusion K-9 und Thunderbird dann was). Ansonsten hatte ich auch oft nur die Stock Mail App genutzt (funktioniert aber nicht mehr unter LineageOS, weil keine Stock Mail App mehr im AOSP gepflegt wird seit Android 12).

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @wolke1410 ,

       

      schön, dass du dich hier meldest.

       

      Wie ich sehe, hast du schon von @Kugic bereits die richtige Antwort erhalten.

      Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Aber auch der Sammeldienst ist weg und kommt nicht wieder.

      Es hängt schon indirekt alles miteinander zusammen. Keine Dritten mehr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo

      Ich habe das gleiche Problem, wie der Fragesteller,nur geht es bei mir  nicht um fremden Anbieter sondern um zweiten Telekom Postfach/ Konto  von meinem Familienmitglied.  

      ( beide E-Mails Konten sind seit Jahren freemail Konten ) 

      Nach Passwortänderung ist der zweite Account verschwunden  und ich kann das über + "in Konten verwalten " nicht mehr hinzufügen,obwohl gestern alles problemlos lief.  Bekomme immer wieder die Maske zum einloggen und es passiert nichts weiter. 

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @borysga,

       

      eine allgemeine Einschränkung ist mir hier nicht bekannt. Wurde die App bereits deinstalliert, Gerät neu gestartet, dann die App neu installiert?

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo

      Ja, habe Ich alles nochmal  gemacht, es funktioniert wieder. Danke sehr. 
      Viele Grüße 

      und 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    33130

    0

    10

    Gelöst

    in  

    4303

    3

    1

    Gelöst

    in  

    6162

    2

    6

    Gelöst

    in  

    524

    0

    2