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kündigung inklusivnutzer / Servicelevel Freigabe

6 years ago

Hallo, liebe Telekom,

per 01.02.2019 mussten wir die T-com leider verlassen, da ein anderer Anbieter unseren Ort mit Glasfaser erschlossen hat.

 

Die Haupt-E-Mail-Adresse des Zugangs ist wieder aktiv.

Das Vorgehen bei Inklusive-Adressen ist an mir vorbeigerutscht.

Traurig

Habe daher letzte Woche das Fax-Formular rübergesandt, mit der Bitte um Freigabe der Adressen, damit meine Frau diese als freemail neu registrieren kann.

 

Wie ist da das Servicelevel?

 

Lieben Dank für Eure Antwort.

204

6

    • 6 years ago

      Es gibt da keinen Servicelevel. 

       

      Auch gut möglich, dass es nicht mehr geht und ihr die Karenzzeit aussitzen müsst. 

      1

      Answer

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      6 years ago

      Hallo,

      ich bin echt gespannt.

      Anfang 2018 hat die t-com das auch mal hier geregelt, Ende 2018 nur per Fax.

      Mal sehen...

      Klar mein Fehler, aber wie schreibt die t-com so schön: #weiljederkundezählt Zwinkernd

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      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Jimclever,

       

      ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Faxformular eigentlich nicht mehr genutzt werden soll.

      Du könntest es deshalb nochmal sonst über das Online-Formular versuchen, falls sich da weiterhin nichts tut:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

       

      Offiziell gibt es aber keine Möglichkeit mehr, Inklusivnutzer vorzeitig aus der 90-Tage-Sperre zu befreien. Da wird nur meistens dann ein Auge zugedrückt.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo und willkommen @Jimclever,

      eine vorzeitige Freigabe von Inklusivnutzern nach einer Kündigung ist leider nicht möglich, tut mir leid.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      2

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Nicole G. ,

      vielen Dank für die Antwort.

       

      Diese Einstellung der T-com macht mich ziemlich traurig.

      Die Suchfunktion im Forum wird dadurch ja durchaus an absurdum geführt.

      Noch im Winter 2018 wurde Kunden mit dem selben Fauxpas geholfen.

      Wir mussten in den letzten Jahren auch hier und da flexibel ggü. der T-com sein und hatten an sich keinen Zweifel daran zurück zu wechseln, wenn hier im Ort in 2020 die Glasfaser-Verträge fällig werden.

       

      Nun haben wir den Salat und einen nicht unerheblichen Aufwand. Traurig

      Klar, mein Fehler, aber da muss doch was machbar sein, vor allem mit dem schriftlichen Auftrag.

       

      Zur Not schicke ich Euch auch eine oder sechs Packungen Merci nach Bonn... Zwinkernd

      Answer

      from

      6 years ago

      @Jimclever,

      ich bedauere es wirklich, jedoch kann ich die Aussage meiner Kollegin nur bestätigen.

      Viele Grüße
      Marcel M.

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