Solved
Kündigung von Disney Plus
1 year ago
Habe gestern am 11.04.2024 das Abo abgeschlossen und wollte es aus persönlichen Gründen kündigen,aber wie und es wird einem schwer gemacht. Ich tue mich schwer im Umgang mit solchen Sachen aber vielleicht können sie mich da raus bringen. Weil ich kein Englisch spreche und so auch nichts von selbigen verstehe.
131
4
This could help you too
3 years ago
456
0
3
5 years ago
422
0
5
5 years ago
929
0
4
3 years ago
264
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen @Kurt Neuhaus,
zunächst einmal freue ich mich, dass Sie mit dem Anliegen zu uns gekommen sind. 😊
@Thunder99 hat hier bereits den goldrichtigen Hinweis gegeben, besten Dank.
Warum kündigen? Wenn du am 11.4 erst bestellt hast.
Widerrufe warte auf die Bestätigung und gut ist es.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
Ein kurzer Blick auf Ihre Daten verrät mir, dass es sich um einen Produktwechsel handelt und nicht nur um die Buchung von Disney+. Daher ist der Widerruf des Vertrags hier der korrekte Weg. 😊
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, schreiben Sie uns gerne wieder an.
Schöne Grüße & einen tollen Sonntag 🌞
Ina B.
0