Gelöst
magenta cloud M Anzahl der Emails nicht erreicht und trotzdem kein Versand mehr möglich
vor 5 Jahren
Hallo Telekom,
ich nutze Telekom Cloud M und habe 1300 Mails verschickt. Leider konnte ich danach weiteren Mails mehr verschicken. Dies war erst wieder am nächsten Tag möglich,so als ob ich das Limit erreicht hätte. Woran liegt das? Mit Cloud M kann ich doch bis zum 5000 Mails innerhalb von 24 Stunden verschicken.
Mfg
756
57
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3538
0
2
224
0
6
vor 3 Jahren
1998
2
1
Gelöst
568
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie besprochen, haben wir nun für den Inklusivnutzer Mail M gebucht, somit ist nun täglich ein Versand von bis zu 5000 E-Mails möglich.
Bei dem Hauptnutzer Konto habe ich wunschgemäß Mail & Cloud M ab- und Cloud M angemeldet. Der Auftrag ist auch schon durch.
Montag hören wir uns dann noch einmal wegen dem Angebot für VDSL 100.
LG & ein schönes Wochenende
Ina B.
0