Gelöst

magenta cloud M Anzahl der Emails nicht erreicht und trotzdem kein Versand mehr möglich

vor 5 Jahren

Hallo Telekom,

 

 ich nutze Telekom Cloud M und habe 1300 Mails verschickt. Leider konnte ich danach weiteren Mails mehr verschicken. Dies war erst wieder am nächsten Tag möglich,so als ob ich das Limit erreicht hätte. Woran liegt das? Mit Cloud M kann ich doch bis zum 5000 Mails innerhalb von 24 Stunden verschicken.

 

Mfg

749

57

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für das nette Gespräch @buschinger. Fröhlich

      Wie besprochen, haben wir nun für den Inklusivnutzer Mail M gebucht, somit ist nun täglich ein Versand von bis zu 5000 E-Mails möglich.
      Bei dem Hauptnutzer Konto habe ich wunschgemäß Mail & Cloud M ab- und Cloud M angemeldet. Der Auftrag ist auch schon durch.

      Montag hören wir uns dann noch einmal wegen dem Angebot für VDSL 100. Zwinkernd

      LG & ein schönes Wochenende
      Ina B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen