Gelöst
magenta cloud M Anzahl der Emails nicht erreicht und trotzdem kein Versand mehr möglich
vor 5 Jahren
Hallo Telekom,
ich nutze Telekom Cloud M und habe 1300 Mails verschickt. Leider konnte ich danach weiteren Mails mehr verschicken. Dies war erst wieder am nächsten Tag möglich,so als ob ich das Limit erreicht hätte. Woran liegt das? Mit Cloud M kann ich doch bis zum 5000 Mails innerhalb von 24 Stunden verschicken.
Mfg
749
57
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3522
0
2
211
0
6
vor 2 Jahren
1943
2
1
Gelöst
556
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie besprochen, haben wir nun für den Inklusivnutzer Mail M gebucht, somit ist nun täglich ein Versand von bis zu 5000 E-Mails möglich.
Bei dem Hauptnutzer Konto habe ich wunschgemäß Mail & Cloud M ab- und Cloud M angemeldet. Der Auftrag ist auch schon durch.
Montag hören wir uns dann noch einmal wegen dem Angebot für VDSL 100.
LG & ein schönes Wochenende
Ina B.
0