Solved
magenta cloud M Anzahl der Emails nicht erreicht und trotzdem kein Versand mehr möglich
5 years ago
Hallo Telekom,
ich nutze Telekom Cloud M und habe 1300 Mails verschickt. Leider konnte ich danach weiteren Mails mehr verschicken. Dies war erst wieder am nächsten Tag möglich,so als ob ich das Limit erreicht hätte. Woran liegt das? Mit Cloud M kann ich doch bis zum 5000 Mails innerhalb von 24 Stunden verschicken.
Mfg
749
0
57
Accepted Solutions
All Answers (57)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3514
0
2
193
0
5
2 years ago
1913
2
1
Solved
551
0
1
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
5 years ago
Wie besprochen, haben wir nun für den Inklusivnutzer Mail M gebucht, somit ist nun täglich ein Versand von bis zu 5000 E-Mails möglich.
Bei dem Hauptnutzer Konto habe ich wunschgemäß Mail & Cloud M ab- und Cloud M angemeldet. Der Auftrag ist auch schon durch.
Montag hören wir uns dann noch einmal wegen dem Angebot für VDSL 100.
LG & ein schönes Wochenende
Ina B.
1
0