Mail-Adresse wurde geändert
2 years ago
Meine E-Mail lautet: xxxxx@ t-online.de. Plötzlich & dauerhaft ist die Adresse was anders. Ich habe es nicht veranlasst. Sobald ich meine richtige E-Mail Adresse eintippe, wird mir gesagt dass die Adresse bereits vergeben ist. Was kann ich tuen um meine richtige Adresse zu bekommen. Bitte um Vorschläge.
Danke
Anm.:
Mailadresse aus datenschutzgründen editiert.
Ebenso Beitrag aus anderen Thread entkoppelt
(Marcel2605)
283
0
7
This could help you too
Solved
493
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
@KamalSen
z.B. das "Mißbrauchsteam" der Telekom kontaktieren, da das e-mail-Postfach wahrscheinlich gehackt wurde.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
Wenn man danach eine e-mail-Adresse erneut in Klarschrift in einem weltweit öffentlichen Forum postet, ist das
überaus leichtsinnig.
0
2 years ago
@KamalSen Niemand seitens der Telekom wird deine E-Mailadresse ändern. Da wird entweder jemand innerhalb eures Haushaltes mit den entsprechenden Zugriffrechten tätig gewesen sein oder jemand ist via Phishing an den Login-Daten gelangt.
Versuch mal als erstes über das E-Mail Center dein E-Mail Passwort zu ändern.
0
2 years ago
Grüße @KamalSen
Oder es liegt daran:
Ist ja seit gestern immer wieder anscheinend.
0
2 years ago
Wundersame Veränderungen oder das Verschwinden von Mails kommt ja scheinbar fast täglich vor, ohne das der Grund dafür sicher zu ermitteln ist.
Man könnte ja auch selbst betroffen sein. Aber ich merke es nicht, weil kein "wichtiger" Mailverkehr über die Telekom-Adresse erfolgt, nur Rechnungen, Werbung und Benachrichtigungen hier.
0
3
Answer
from
2 years ago
. . . . Aber ich merke es nicht, weil kein "wichtiger" Mailverkehr über die Telekom-Adresse erfolgt, nur Rechnungen, Werbung und Benachrichtigungen hier.
Aber ich merke es nicht, weil kein "wichtiger" Mailverkehr über die Telekom-Adresse erfolgt, nur Rechnungen, Werbung und Benachrichtigungen hier.
Der NICHT-Erhalt von Rechnungen und Benachrichtigungen kann aber ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen.
0
Answer
from
2 years ago
Der NICHT-Erhalt von Rechnungen und Benachrichtigungen kann aber ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen.
Also die Nutzung ist hier rein Telekom-intern. Die monatlichen Telekom-Rechnungen sind ja jederzeit auf anderem Wege verfügbar und Benachrichtigungen wie z.B. hier aus der Community sind nicht von SO hoher Wichtigkeit.
Und für wirklich wichtigen Mailverkehr nutze ich keine Freemail.
0
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @KamalSen und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Mein erster Gedanke, war der von @Leprechaun2 , weshalb ich dich bitte, dich einmal mit den Kolleg*innen in Verbindung zu setzen und das Ganze checken zu lassen.
Halte uns hier im Beitrag gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from