Mail-Adresse wurde geändert
vor 2 Jahren
Meine E-Mail lautet: xxxxx@ t-online.de. Plötzlich & dauerhaft ist die Adresse was anders. Ich habe es nicht veranlasst. Sobald ich meine richtige E-Mail Adresse eintippe, wird mir gesagt dass die Adresse bereits vergeben ist. Was kann ich tuen um meine richtige Adresse zu bekommen. Bitte um Vorschläge.
Danke
Anm.:
Mailadresse aus datenschutzgründen editiert.
Ebenso Beitrag aus anderen Thread entkoppelt
(Marcel2605)
283
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
493
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@KamalSen
z.B. das "Mißbrauchsteam" der Telekom kontaktieren, da das e-mail-Postfach wahrscheinlich gehackt wurde.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
Wenn man danach eine e-mail-Adresse erneut in Klarschrift in einem weltweit öffentlichen Forum postet, ist das
überaus leichtsinnig.
0
vor 2 Jahren
@KamalSen Niemand seitens der Telekom wird deine E-Mailadresse ändern. Da wird entweder jemand innerhalb eures Haushaltes mit den entsprechenden Zugriffrechten tätig gewesen sein oder jemand ist via Phishing an den Login-Daten gelangt.
Versuch mal als erstes über das E-Mail Center dein E-Mail Passwort zu ändern.
0
vor 2 Jahren
Grüße @KamalSen
Oder es liegt daran:
Ist ja seit gestern immer wieder anscheinend.
0
vor 2 Jahren
Wundersame Veränderungen oder das Verschwinden von Mails kommt ja scheinbar fast täglich vor, ohne das der Grund dafür sicher zu ermitteln ist.
Man könnte ja auch selbst betroffen sein. Aber ich merke es nicht, weil kein "wichtiger" Mailverkehr über die Telekom-Adresse erfolgt, nur Rechnungen, Werbung und Benachrichtigungen hier.
0
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
. . . . Aber ich merke es nicht, weil kein "wichtiger" Mailverkehr über die Telekom-Adresse erfolgt, nur Rechnungen, Werbung und Benachrichtigungen hier.
Aber ich merke es nicht, weil kein "wichtiger" Mailverkehr über die Telekom-Adresse erfolgt, nur Rechnungen, Werbung und Benachrichtigungen hier.
Der NICHT-Erhalt von Rechnungen und Benachrichtigungen kann aber ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der NICHT-Erhalt von Rechnungen und Benachrichtigungen kann aber ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen.
Also die Nutzung ist hier rein Telekom-intern. Die monatlichen Telekom-Rechnungen sind ja jederzeit auf anderem Wege verfügbar und Benachrichtigungen wie z.B. hier aus der Community sind nicht von SO hoher Wichtigkeit.
Und für wirklich wichtigen Mailverkehr nutze ich keine Freemail.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @KamalSen und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Mein erster Gedanke, war der von @Leprechaun2 , weshalb ich dich bitte, dich einmal mit den Kolleg*innen in Verbindung zu setzen und das Ganze checken zu lassen.
Halte uns hier im Beitrag gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von