Gelöst

Mail-App funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Ich habe die App installiert. Geöffnet.  Dann kommt Konto auswählen. Ich drücke o.k., dann dreht sich das Rad. Es dreht unendlich. Nichts geht.

Hab sie mehrfach neu installiert. Immer das gleiche.

"Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen."- Hab ich auch schon gemacht.

Ich bin ratlos.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Browser wechseln 

      Chrome auswählen 

      Dann klappts

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank. Hat geklappt

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

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      vor 4 Jahren

      Problem ist gelöst

      Browser Wechsel auf Chrome u die Telekom App funktioniert. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ralf Zimmermann,

       

      am besten die App einmal deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren und testen. Bitte unbedingt in dieser Reihenfolge durchführen und bitte daran denken, dass auch für die App das gesonderte E-Mail Passwort nötig ist (https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

      Ich drücke die Daumen, dass es klappt! Falls nicht, bitte mal schauen, ob der "Opera Browser" installiert ist. Falls ja, dann bitte Opera deinstallieren und erneut mit der Telekom Mail App testen.  

       

      Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

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