Gelöst
Mail-App funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Ich habe die App installiert. Geöffnet. Dann kommt Konto auswählen. Ich drücke o.k., dann dreht sich das Rad. Es dreht unendlich. Nichts geht.
Hab sie mehrfach neu installiert. Immer das gleiche.
"Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen."- Hab ich auch schon gemacht.
Ich bin ratlos.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Browser wechseln
Chrome auswählen
Dann klappts
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Hat geklappt
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Problem ist gelöst
Browser Wechsel auf Chrome u die Telekom App funktioniert.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Ralf Zimmermann,
am besten die App einmal deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren und testen. Bitte unbedingt in dieser Reihenfolge durchführen und bitte daran denken, dass auch für die App das gesonderte E-Mail Passwort nötig ist (https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true)
Ich drücke die Daumen, dass es klappt! Falls nicht, bitte mal schauen, ob der "Opera Browser" installiert ist. Falls ja, dann bitte Opera deinstallieren und erneut mit der Telekom Mail App testen.
Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Nicole G.
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