Solved
Mail-App funktioniert nicht
4 years ago
Ich habe die App installiert. Geöffnet. Dann kommt Konto auswählen. Ich drücke o.k., dann dreht sich das Rad. Es dreht unendlich. Nichts geht.
Hab sie mehrfach neu installiert. Immer das gleiche.
"Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen."- Hab ich auch schon gemacht.
Ich bin ratlos.
2740
0
22
This could help you too
500
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Browser wechseln
Chrome auswählen
Dann klappts
0
1
from
4 years ago
Vielen Dank. Hat geklappt
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Problem ist gelöst
Browser Wechsel auf Chrome u die Telekom App funktioniert.
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Ralf Zimmermann,
am besten die App einmal deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren und testen. Bitte unbedingt in dieser Reihenfolge durchführen und bitte daran denken, dass auch für die App das gesonderte E-Mail Passwort nötig ist (https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true)
Ich drücke die Daumen, dass es klappt! Falls nicht, bitte mal schauen, ob der "Opera Browser" installiert ist. Falls ja, dann bitte Opera deinstallieren und erneut mit der Telekom Mail App testen.
Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0