Gelöst
Mail App lädt keine neuen Mails seit update auf ios 16.0.2
vor 2 Jahren
Hallo,
seit dem Update auf IOS 16.0.2 werden in der Telekom eMail App (Version 4.5.7) neue Mails nicht mehr geladen. Ich erhalte die Mitteilung, dass es neue mails gibt, sowohl als Meldung im Sperrbildschirm, als auch als "Zähler" im Posteingang, geladen werden sie aber nicht.
Im Browser auf dem PC werden sie ganz normal angezeigt.
Gibt es ähnliche Vorfälle bei anderen Kunden oder bin ich ein Einzelschicksal ??
Gibt es Ideen zur Hilfe??
Herzlichen Dank!!
549
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
459
0
3
vor 3 Jahren
1246
0
2
vor 4 Jahren
817
0
3
Gelöst
824
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Privatier1
Vielen Dank für deinen Beitrag
Hast du die Mail App mal deinstalliert und wieder neu installiert?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
ak123
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Privatier1 Gibt es einen Grund, weshalb du die direkt integrierte Mail-App von iOS nicht nutzen willst? Die funktioniert nämlich meiner Meinung nach viel zuverlässiger als die Telekom-App.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605