Gelöst

Mail App lädt keine neuen Mails seit update auf ios 16.0.2

vor 2 Jahren

Hallo,

seit dem Update auf IOS 16.0.2 werden in der Telekom eMail App (Version 4.5.7) neue Mails nicht mehr geladen. Ich erhalte die Mitteilung, dass es neue mails gibt, sowohl als Meldung im Sperrbildschirm, als auch als "Zähler" im Posteingang, geladen werden sie aber nicht.

 

Im Browser auf dem PC werden sie ganz normal angezeigt.

 

Gibt es ähnliche Vorfälle bei anderen Kunden oder bin ich ein Einzelschicksal ??

 

Gibt es Ideen zur Hilfe??

 

Herzlichen Dank!!

 

549

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Privatier1

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Hast du die Mail App mal deinstalliert und wieder neu installiert? 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Privatier1 Gibt es einen Grund, weshalb du die direkt integrierte Mail-App von iOS nicht nutzen willst? Die funktioniert nämlich meiner Meinung nach viel zuverlässiger als die Telekom-App.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

459

0

3

vor 4 Jahren

in  

817

0

3