Gelöst

Mail App lädt keine neuen Mails seit update auf ios 16.0.2

vor 3 Jahren

Hallo,

seit dem Update auf IOS 16.0.2 werden in der Telekom eMail App (Version 4.5.7) neue Mails nicht mehr geladen. Ich erhalte die Mitteilung, dass es neue mails gibt, sowohl als Meldung im Sperrbildschirm, als auch als "Zähler" im Posteingang, geladen werden sie aber nicht.

 

Im Browser auf dem PC werden sie ganz normal angezeigt.

 

Gibt es ähnliche Vorfälle bei anderen Kunden oder bin ich ein Einzelschicksal ??

 

Gibt es Ideen zur Hilfe??

 

Herzlichen Dank!!

 

554

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Privatier1

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Hast du die Mail App mal deinstalliert und wieder neu installiert? 

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Marcel2605,

       

      ich hatte gehofft, es gibt eine Lösung ohne Neuinstallation und Wiedereingabe aller Parameter. 

       

      Ich bin jetzt aber doch Deinem Tipp gefolgt und habe alles neu installiert. Aktuell klappt alles wieder.

       

      Herzlichen Dank !!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für deine positive Rückmeldung.

      @Privatier1

       

      Manchmal kann sich etwas aufhängen, nach einem Update.

       

      Super, dass ich dir mit meiner Lösung helfen konnte 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Privatier1 Gibt es einen Grund, weshalb du die direkt integrierte Mail-App von iOS nicht nutzen willst? Die funktioniert nämlich meiner Meinung nach viel zuverlässiger als die Telekom-App.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      477

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      824

      0

      3