Gelöst
Mail App lädt keine neuen Mails seit update auf ios 16.0.2
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem Update auf IOS 16.0.2 werden in der Telekom eMail App (Version 4.5.7) neue Mails nicht mehr geladen. Ich erhalte die Mitteilung, dass es neue mails gibt, sowohl als Meldung im Sperrbildschirm, als auch als "Zähler" im Posteingang, geladen werden sie aber nicht.
Im Browser auf dem PC werden sie ganz normal angezeigt.
Gibt es ähnliche Vorfälle bei anderen Kunden oder bin ich ein Einzelschicksal ??
Gibt es Ideen zur Hilfe??
Herzlichen Dank!!
554
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
477
0
3
vor 3 Jahren
1279
0
2
vor 4 Jahren
824
0
3
Gelöst
832
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Privatier1
Vielen Dank für deinen Beitrag
Hast du die Mail App mal deinstalliert und wieder neu installiert?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel2605,
ich hatte gehofft, es gibt eine Lösung ohne Neuinstallation und Wiedereingabe aller Parameter.
Ich bin jetzt aber doch Deinem Tipp gefolgt und habe alles neu installiert. Aktuell klappt alles wieder.
Herzlichen Dank !!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für deine positive Rückmeldung.
@Privatier1
Manchmal kann sich etwas aufhängen, nach einem Update.
Super, dass ich dir mit meiner Lösung helfen konnte
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Privatier1 Gibt es einen Grund, weshalb du die direkt integrierte Mail-App von iOS nicht nutzen willst? Die funktioniert nämlich meiner Meinung nach viel zuverlässiger als die Telekom-App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von