Solved
Mail App lädt keine neuen Mails seit update auf ios 16.0.2
3 years ago
Hallo,
seit dem Update auf IOS 16.0.2 werden in der Telekom eMail App (Version 4.5.7) neue Mails nicht mehr geladen. Ich erhalte die Mitteilung, dass es neue mails gibt, sowohl als Meldung im Sperrbildschirm, als auch als "Zähler" im Posteingang, geladen werden sie aber nicht.
Im Browser auf dem PC werden sie ganz normal angezeigt.
Gibt es ähnliche Vorfälle bei anderen Kunden oder bin ich ein Einzelschicksal ??
Gibt es Ideen zur Hilfe??
Herzlichen Dank!!
554
4
This could help you too
4 years ago
478
0
3
1282
0
2
4 years ago
825
0
3
Solved
834
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Privatier1
Vielen Dank für deinen Beitrag
Hast du die Mail App mal deinstalliert und wieder neu installiert?
3
Answer
from
3 years ago
Hallo Marcel2605,
ich hatte gehofft, es gibt eine Lösung ohne Neuinstallation und Wiedereingabe aller Parameter.
Ich bin jetzt aber doch Deinem Tipp gefolgt und habe alles neu installiert. Aktuell klappt alles wieder.
Herzlichen Dank !!
Answer
from
3 years ago
Danke für deine positive Rückmeldung.
@Privatier1
Manchmal kann sich etwas aufhängen, nach einem Update.
Super, dass ich dir mit meiner Lösung helfen konnte
Answer
from
3 years ago
@Privatier1 Gibt es einen Grund, weshalb du die direkt integrierte Mail-App von iOS nicht nutzen willst? Die funktioniert nämlich meiner Meinung nach viel zuverlässiger als die Telekom-App.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from