Mail M: Spamschutz Plus funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe Mail M gebucht. In den Einstellungen gibt es ja den Spamschutz Plus. Jedoch läuft der nicht richtig. Es steht dort lediglich ein Hinweis: "gebucht". Aber mir stehen nicht die 3 Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung - im direkten Vergleich zur Mail M Buchung meiner Ehefrau.
Kann die Telekom das bitte beheben?
Der Service-Chat konnte mir nicht helfen...
Danke im Voraus.
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vor einem Jahr
Evtl Cookies und Cache löschen und evtl anderen browser
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von
vor einem Jahr
Danke Dir - habe es probiert, aber hat leider nicht geklappt.
Ich vermute, meine Buchung von Magenta M hat nicht korrekt funktioniert. Vielleicht, weil meine Ehefrau dafür mit ihrer eigenen T-Online Email Adresse mit PayPal bezahlt hat...vielleicht falsch verknüpft??
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Könnte bitte ein Telekom Mitarbeiter meinen Account überprüfen - ob Mail M wirklich komplett freigeschaltet ist?
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vor einem Jahr
Ich gebe es weiter
@Schallwelle
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von
vor einem Jahr
@Schallwelle
Guten Morgen, vielen Dank für die zusätzliche Info. Ich habe das entsprechend bei der Anfrage an das Fachteam ergänzt.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline
von
vor einem Jahr
@Jacqueline G. Vielen Dank, es hat jetzt geklappt und ich kann alle Optionen einstellen. Danke!
von
vor einem Jahr
Hallo @Schallwelle,
das freut mich zu lesen, danke Dir für die Rückmeldung
Liebe Grüße
Nicole
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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