Mail M: Spamschutz Plus funktioniert nicht

6 months ago

Hallo,

 

ich habe Mail M gebucht. In den Einstellungen gibt es ja den Spamschutz Plus. Jedoch läuft der nicht richtig. Es steht dort lediglich ein Hinweis: "gebucht". Aber mir stehen nicht die 3 Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung - im direkten Vergleich zur Mail M Buchung meiner Ehefrau.

 

Kann die Telekom das bitte beheben?

 

Der Service-Chat konnte mir nicht helfen...

 

Danke im Voraus.

265

16

    • 6 months ago

      Evtl Cookies und Cache löschen und evtl anderen browser

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Danke Dir -  habe es probiert, aber hat leider nicht geklappt.

       

      Ich vermute, meine Buchung von Magenta M hat nicht korrekt funktioniert. Vielleicht, weil meine Ehefrau dafür mit ihrer eigenen T-Online Email Adresse mit PayPal bezahlt hat...vielleicht falsch verknüpft??

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Könnte bitte ein Telekom Mitarbeiter meinen Account überprüfen - ob Mail M wirklich komplett freigeschaltet ist? 

      0

    • 6 months ago

      Ich gebe es weiter

      @Schallwelle 

      12

      Answer

      from

      6 months ago

      @Schallwelle

      Guten Morgen, vielen Dank für die zusätzliche Info. Ich habe das entsprechend bei der Anfrage an das Fachteam ergänzt. 

       

      Einen guten Start in den Tag.

       

      Gruß Jacqueline 

      Answer

      from

      6 months ago

      @Jacqueline G. Vielen Dank, es hat jetzt geklappt und ich kann alle Optionen einstellen. Danke! Fröhlich

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @Schallwelle,

       

      das freut mich zu lesen, danke Dir für die Rückmeldung Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    557

    0

    5

    Solved

    in  

    509

    0

    3