Mail senden schlägt seit gestern fehl
4 years ago
Kriege beim Mail senden seit gestern Abend den Fehler "MAIL FROM-Befehl gescheitert: Authentifizierung erfolgreich". Der letzte erfolgreiche Versand über diesen Account war am Montag.
Empfangen geht nach wie vor. Nochmals das Passwort erneuert, keine Änderung. Auch der eingestellte Server und die Authentifizierung hat sich nicht verändert.
Ich verwende POP & SMTP, die Adresse ist nach wie vor richtig, verschicken soll gehen über securesmtp.t-online.de, Port 465, Haken bei Server fordert Legitimation, TLS auf einem dedizierten Port, bei Legitimation hatte ich eingestellt "Anmelden", hab auch Klartext und POP vor SMTP probiert, geht nicht. Klartext ist der Default der kommt wenn man prüft was unterstützt wird.
Was kann das sein? Gruß, Rolf Heinrichs
2424
42
This could help you too
3 months ago
154
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.