Mail über securesmtp.t-online.de mit Meldung E-T9 abgewiesen
2 years ago
Bitte um ausführliche Beratung bzw. Hilfe, es geht um eine wichtige Verbindung
Danke, frdl. Gruss C.W.
161
0
6
This could help you too
5 months ago
211
0
5
14 years ago
44770
0
32
Solved
963
0
3
Solved
8512
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
nutze erst mal das onlineportal - dann ist der Druck schonmal weg.
https://email.t-online.de/em
Die ganze Meldung inklusive des Texts könnte helfen
0
2 years ago
Hallo @rheica
auf welchem Gerät tritt der Fehler auf?
welche OS ist installiert?
wird ein email Programm/App genutzt oder ein Browser?
wann tritt die Fehlermeldung genau auf?
ein screenshot wäre hilfreich - persönliche Daten unkenntlich machen.
0
2 years ago
Bitte um ausführliche Beratung bzw. Hilfe
Dann verrate uns doch als erstes mal, mit welchem E-Mail-Programm auf welchem Betriebssystem du versucht hast, die Nachricht zu versenden.
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
@rheica E-T9 gab es mal bei der uralten T-Online 6.0 Software. Du hast doch so etwas nicht mehr in Betrieb, oder ?!
0
2 years ago
es geht um eine wichtige Verbindung
Wenn es so wichtig ist / war, dürftest du gern mal wieder etwas antworten.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @rheica,
es gab bereits ein paar sehr gute Fragen in diesem Thread, danke an alle Beteiligten.
Es wäre super, wenn Sie diese hier kurz beantworten könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from