Mail über securesmtp.t-online.de mit Meldung E-T9 abgewiesen
2 years ago
Bitte um ausführliche Beratung bzw. Hilfe, es geht um eine wichtige Verbindung
Danke, frdl. Gruss C.W.
160
6
This could help you too
3 months ago
123
0
5
14 years ago
44759
0
32
Solved
946
0
3
2 years ago
nutze erst mal das onlineportal - dann ist der Druck schonmal weg.
https://email.t-online.de/em
Die ganze Meldung inklusive des Texts könnte helfen
0
2 years ago
Hallo @rheica
auf welchem Gerät tritt der Fehler auf?
welche OS ist installiert?
wird ein email Programm/App genutzt oder ein Browser?
wann tritt die Fehlermeldung genau auf?
ein screenshot wäre hilfreich - persönliche Daten unkenntlich machen.
0
2 years ago
Bitte um ausführliche Beratung bzw. Hilfe
Dann verrate uns doch als erstes mal, mit welchem E-Mail-Programm auf welchem Betriebssystem du versucht hast, die Nachricht zu versenden.
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
@rheica E-T9 gab es mal bei der uralten T-Online 6.0 Software. Du hast doch so etwas nicht mehr in Betrieb, oder ?!
0
2 years ago
es geht um eine wichtige Verbindung
Wenn es so wichtig ist / war, dürftest du gern mal wieder etwas antworten.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @rheica,
es gab bereits ein paar sehr gute Fragen in diesem Thread, danke an alle Beteiligten.
Es wäre super, wenn Sie diese hier kurz beantworten könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from