Mail über securesmtp.t-online.de mit Meldung E-T9 abgewiesen
vor 2 Jahren
Bitte um ausführliche Beratung bzw. Hilfe, es geht um eine wichtige Verbindung
Danke, frdl. Gruss C.W.
160
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
123
0
5
vor 14 Jahren
44759
0
32
Gelöst
946
0
3
vor 2 Jahren
nutze erst mal das onlineportal - dann ist der Druck schonmal weg.
https://email.t-online.de/em
Die ganze Meldung inklusive des Texts könnte helfen
0
vor 2 Jahren
Hallo @rheica
auf welchem Gerät tritt der Fehler auf?
welche OS ist installiert?
wird ein email Programm/App genutzt oder ein Browser?
wann tritt die Fehlermeldung genau auf?
ein screenshot wäre hilfreich - persönliche Daten unkenntlich machen.
0
vor 2 Jahren
Bitte um ausführliche Beratung bzw. Hilfe
Dann verrate uns doch als erstes mal, mit welchem E-Mail-Programm auf welchem Betriebssystem du versucht hast, die Nachricht zu versenden.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
@rheica E-T9 gab es mal bei der uralten T-Online 6.0 Software. Du hast doch so etwas nicht mehr in Betrieb, oder ?!
0
vor 2 Jahren
es geht um eine wichtige Verbindung
Wenn es so wichtig ist / war, dürftest du gern mal wieder etwas antworten.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @rheica,
es gab bereits ein paar sehr gute Fragen in diesem Thread, danke an alle Beteiligten.
Es wäre super, wenn Sie diese hier kurz beantworten könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von