Mailabruf mit Outlook

vor einem Jahr

Hallo, 

 

ich habe das Problem, dass ankommende Mails auf meinem Handy im Telekom-Mail-Client schon 

angezeigt werden, es am PC in Outlook aber oft noch eine Stunde dauert bis diese dort "ankommen".

 

Abruf findet per IMAP statt und automatische Übermittlung ist auf 5 Minuten konfiguriert.

 

Gibt es eigentlich eine Hotline für Probleme mit dem Mailpaket M?

 

Schöne Grüße 

tsc

 

181

9

  • vor einem Jahr

    Moin @ThomasSaS  hast du einmal Passwort auch erstellt ?

     

    MfG Wulf

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey, 

    was meinst du damit genau?

     

    Ein Passwort für Mailprogramme gibt es, ja. 

     

    Schöne Grüße 

     

  • vor einem Jahr

    ThomasSaS

    Hallo, ich habe das Problem, dass ankommende Mails auf meinem Handy im Telekom-Mail-Client schon angezeigt werden, es am PC in Outlook aber oft noch eine Stunde dauert bis diese dort "ankommen". Abruf findet per IMAP statt und automatische Übermittlung ist auf 5 Minuten konfiguriert. Gibt es eigentlich eine Hotline für Probleme mit dem Mailpaket M? Schöne Grüße tsc

    Hallo, 

     

    ich habe das Problem, dass ankommende Mails auf meinem Handy im Telekom-Mail-Client schon 

    angezeigt werden, es am PC in Outlook aber oft noch eine Stunde dauert bis diese dort "ankommen".

     

    Abruf findet per IMAP statt und automatische Übermittlung ist auf 5 Minuten konfiguriert.

     

    Gibt es eigentlich eine Hotline für Probleme mit dem Mailpaket M?

     

    Schöne Grüße 

    tsc

     

    ThomasSaS

    Hallo, 

     

    ich habe das Problem, dass ankommende Mails auf meinem Handy im Telekom-Mail-Client schon 

    angezeigt werden, es am PC in Outlook aber oft noch eine Stunde dauert bis diese dort "ankommen".

     

    Abruf findet per IMAP statt und automatische Übermittlung ist auf 5 Minuten konfiguriert.

     

    Gibt es eigentlich eine Hotline für Probleme mit dem Mailpaket M?

     

    Schöne Grüße 

    tsc

     


    Das ist aber ein Aufgabe des Mail-Clients Outlook in Zusammenarbeit mit dem Betriebssystem deines PC, und nicht der Telekom.

     

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo,

    ich vermute Du meinst die Outlook-App vom Office365... die App ist tatsächlich nicht ganz intuitiv.

     

    Erstmal. Versuche online auf das Office365 Postfach zuzugreifen. Zu finden in der Outlook-App Datei/Informationen... dort ist ein link.

    Zedorian_0-1695384788257.png

    Meines Wissens sollte das ganz ähnlich dem sein, was im Telekom-E-Mail Postfach angezeigt wird.

     

    Wenn auch dort die E-Mails auch nicht / verzögert (im vergleich zum E-Mailcenter) zu sehen sind, dann kann (muss aber nicht) es daran liegen, dass über verschiedene IMAP Pfade zugegriffen wird.


    Die korrekten Einstellung (die der WebClient nutzt) sind im Telekom E-Mailcenter zu sehen: 'Zahnrad'/'Alle Einstellungen'/'Konto' dort steht z.B. für imap

    Posteingangs-Server:secureimap.t-online.de993SSL

    Trage bei dir im imap Server (bzw.. eingangsserver, ausgangsserver) genau das ein, was dort steht. - Dann sollte es eigentlich gleich (schnell) abgerufen werden, wie der Online-Client.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Was soll mir dies sagen?

  • vor einem Jahr

    Hallo @ThomasSaS,

     

    ThomasSaS

    ich habe das Problem, dass ankommende Mails auf meinem Handy im Telekom-Mail-Client schon angezeigt werden, es am PC in Outlook aber oft noch eine Stunde dauert bis diese dort "ankommen".

     

    ich habe das Problem, dass ankommende Mails auf meinem Handy im Telekom-Mail-Client schon 

    angezeigt werden, es am PC in Outlook aber oft noch eine Stunde dauert bis diese dort "ankommen".

     

    ThomasSaS

     

    ich habe das Problem, dass ankommende Mails auf meinem Handy im Telekom-Mail-Client schon 

    angezeigt werden, es am PC in Outlook aber oft noch eine Stunde dauert bis diese dort "ankommen".

     


    wende dich diesbezüglich bitte an Microsoft. 

     

    ThomasSaS

    Gibt es eigentlich eine Hotline für Probleme mit dem Mailpaket M?

     

    Gibt es eigentlich eine Hotline für Probleme mit dem Mailpaket M?

     

    ThomasSaS

     

    Gibt es eigentlich eine Hotline für Probleme mit dem Mailpaket M?

     


    Gibt es weitere Probleme mit dem Mailpaket?

     

    Gruß

    André A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen