Mailabruf mit Outlook

2 years ago

Hallo, 

 

ich habe das Problem, dass ankommende Mails auf meinem Handy im Telekom-Mail-Client schon 

angezeigt werden, es am PC in Outlook aber oft noch eine Stunde dauert bis diese dort "ankommen".

 

Abruf findet per IMAP statt und automatische Übermittlung ist auf 5 Minuten konfiguriert.

 

Gibt es eigentlich eine Hotline für Probleme mit dem Mailpaket M?

 

Schöne Grüße 

tsc

 

187

9

    • 2 years ago

      Moin @ThomasSaS  hast du einmal Passwort auch erstellt ?

       

      MfG Wulf

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey, 

      was meinst du damit genau?

       

      Ein Passwort für Mailprogramme gibt es, ja. 

       

      Schöne Grüße 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      ThomasSaS

      Hallo, ich habe das Problem, dass ankommende Mails auf meinem Handy im Telekom-Mail-Client schon angezeigt werden, es am PC in Outlook aber oft noch eine Stunde dauert bis diese dort "ankommen". Abruf findet per IMAP statt und automatische Übermittlung ist auf 5 Minuten konfiguriert. Gibt es eigentlich eine Hotline für Probleme mit dem Mailpaket M? Schöne Grüße tsc

      Hallo, 

       

      ich habe das Problem, dass ankommende Mails auf meinem Handy im Telekom-Mail-Client schon 

      angezeigt werden, es am PC in Outlook aber oft noch eine Stunde dauert bis diese dort "ankommen".

       

      Abruf findet per IMAP statt und automatische Übermittlung ist auf 5 Minuten konfiguriert.

       

      Gibt es eigentlich eine Hotline für Probleme mit dem Mailpaket M?

       

      Schöne Grüße 

      tsc

       

      ThomasSaS

      Hallo, 

       

      ich habe das Problem, dass ankommende Mails auf meinem Handy im Telekom-Mail-Client schon 

      angezeigt werden, es am PC in Outlook aber oft noch eine Stunde dauert bis diese dort "ankommen".

       

      Abruf findet per IMAP statt und automatische Übermittlung ist auf 5 Minuten konfiguriert.

       

      Gibt es eigentlich eine Hotline für Probleme mit dem Mailpaket M?

       

      Schöne Grüße 

      tsc

       


      Das ist aber ein Aufgabe des Mail-Clients Outlook in Zusammenarbeit mit dem Betriebssystem deines PC, und nicht der Telekom.

       

      0

    • 2 years ago

      Hallo,

      ich vermute Du meinst die Outlook-App vom Office365... die App ist tatsächlich nicht ganz intuitiv.

       

      Erstmal. Versuche online auf das Office365 Postfach zuzugreifen. Zu finden in der Outlook-App Datei/Informationen... dort ist ein link.

      Zedorian_0-1695384788257.png

      Meines Wissens sollte das ganz ähnlich dem sein, was im Telekom-E-Mail Postfach angezeigt wird.

       

      Wenn auch dort die E-Mails auch nicht / verzögert (im vergleich zum E-Mailcenter) zu sehen sind, dann kann (muss aber nicht) es daran liegen, dass über verschiedene IMAP Pfade zugegriffen wird.


      Die korrekten Einstellung (die der WebClient nutzt) sind im Telekom E-Mailcenter zu sehen: 'Zahnrad'/'Alle Einstellungen'/'Konto' dort steht z.B. für imap

      Posteingangs-Server:secureimap.t-online.de993SSL

      Trage bei dir im imap Server (bzw.. eingangsserver, ausgangsserver) genau das ein, was dort steht. - Dann sollte es eigentlich gleich (schnell) abgerufen werden, wie der Online-Client.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Nein, es funktioniert aber nicht!!!

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo, 

       

      Einstellungen sind so, wie du geschrieben hast. 

       

      Schöne Grüße 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Was soll mir dies sagen?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      0

    • 2 years ago

      Hallo @ThomasSaS,

       

      ThomasSaS

      ich habe das Problem, dass ankommende Mails auf meinem Handy im Telekom-Mail-Client schon angezeigt werden, es am PC in Outlook aber oft noch eine Stunde dauert bis diese dort "ankommen".

       

      ich habe das Problem, dass ankommende Mails auf meinem Handy im Telekom-Mail-Client schon 

      angezeigt werden, es am PC in Outlook aber oft noch eine Stunde dauert bis diese dort "ankommen".

       

      ThomasSaS

       

      ich habe das Problem, dass ankommende Mails auf meinem Handy im Telekom-Mail-Client schon 

      angezeigt werden, es am PC in Outlook aber oft noch eine Stunde dauert bis diese dort "ankommen".

       


      wende dich diesbezüglich bitte an Microsoft. 

       

      ThomasSaS

      Gibt es eigentlich eine Hotline für Probleme mit dem Mailpaket M?

       

      Gibt es eigentlich eine Hotline für Probleme mit dem Mailpaket M?

       

      ThomasSaS

       

      Gibt es eigentlich eine Hotline für Probleme mit dem Mailpaket M?

       


      Gibt es weitere Probleme mit dem Mailpaket?

       

      Gruß

      André A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too