Gelöst

Mails meiner neuen Bank (Santander) kommen nicht durch - nicht mal als Spam getaggt

vor 7 Jahren

Guten Morgen,

ich möchte ein neues Konto bei der Santander Bank eröffnen, aber die Mail kommen einfach nicht an meine @wafel Adresse durch. Ich habe den Spamschutz auf die mittlere Option eingestellt. D.h. ich erhalte ansonsten Mails, die mit *Spam* gekennzeichnet sind. Nicht so von Santander. Das ist sehr ärgerlich, da wichtige Anträge nicht bei mir angekommen sind. Hat irgendjemand damit auch Probleme - oder sogar eine Lösung? SpamschutzPlus! der Telekom habe ich nicht ....

Danke und Gruß,

Michi

1074

32

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Problem scheint gelöst:

      Gerade eben hat sich ein sehr netter Techniker der Santander-Bank bei mir gemeldet. Wir haben das Ganze nochmal genauso durchgespielt wie beim letzten Mal. Und heute gingen die Mails direkt durch. EDV = Ende der Vernunft  Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1131

    0

    4

    Gelöst

    in  

    755

    0

    2

    Gelöst

    in  

    910

    0

    4

    Gelöst

    in  

    199

    0

    3