Gelöst
Mails meiner neuen Bank (Santander) kommen nicht durch - nicht mal als Spam getaggt
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
ich möchte ein neues Konto bei der Santander Bank eröffnen, aber die Mail kommen einfach nicht an meine @wafel Adresse durch. Ich habe den Spamschutz auf die mittlere Option eingestellt. D.h. ich erhalte ansonsten Mails, die mit *Spam* gekennzeichnet sind. Nicht so von Santander. Das ist sehr ärgerlich, da wichtige Anträge nicht bei mir angekommen sind. Hat irgendjemand damit auch Probleme - oder sogar eine Lösung? SpamschutzPlus! der Telekom habe ich nicht ....
Danke und Gruß,
Michi
1074
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Problem scheint gelöst:
Gerade eben hat sich ein sehr netter Techniker der Santander-Bank bei mir gemeldet. Wir haben das Ganze nochmal genauso durchgespielt wie beim letzten Mal. Und heute gingen die Mails direkt durch. EDV = Ende der Vernunft
0