Gelöst

Mails meiner neuen Bank (Santander) kommen nicht durch - nicht mal als Spam getaggt

vor 7 Jahren

Guten Morgen,

ich möchte ein neues Konto bei der Santander Bank eröffnen, aber die Mail kommen einfach nicht an meine @wafel Adresse durch. Ich habe den Spamschutz auf die mittlere Option eingestellt. D.h. ich erhalte ansonsten Mails, die mit *Spam* gekennzeichnet sind. Nicht so von Santander. Das ist sehr ärgerlich, da wichtige Anträge nicht bei mir angekommen sind. Hat irgendjemand damit auch Probleme - oder sogar eine Lösung? SpamschutzPlus! der Telekom habe ich nicht ....

Danke und Gruß,

Michi

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32

    • vor 7 Jahren

      19

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Problem scheint gelöst:

      Gerade eben hat sich ein sehr netter Techniker der Santander-Bank bei mir gemeldet. Wir haben das Ganze nochmal genauso durchgespielt wie beim letzten Mal. Und heute gingen die Mails direkt durch. EDV = Ende der Vernunft  Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für deine Rückmeldung

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @iqtvu123,

      vielen Dank für deine Rückmeldung, freut mich sehr, dass es mit den Mails wieder kappt.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @iqtvu123,

      vielen Dank für Ihren Beitrag - herzlich willkommen.

      Der Hilferuf ist angekommen und schaue, welche Lösung ich anbieten kann. Ob eine Sperre vorliegt, kann ich auf Anhieb nicht beantworten. Das werde ich aber mit unseren Ansprechpartnern klären.

      Bitte tragen Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten. Ich trete mit Ihnen in Kontakt.
      Geben Sie mir nach der Speicherung kurz Bescheid.

      Besten Dank.

      Gruß Jacqueline G.

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich meinte eher, dass sich andere Santander-Kunden, die sich bei ihrer Bank beschweren  Fröhlich Aber dort ist angeblich kein Problem bekannt. Ich werde auf jeden Fall hier berichten, was herausgekommen ist - positiv oder negativ.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ..dann verwende zunächst eine Hauptadresse (für deine Bank) einer deiner zur Zeit nicht bevorzugten Mail Adressen, bis die Sache geklärt ist.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      iqtvu123

      Ich meinte eher, dass sich andere Santander-Kunden, die sich bei ihrer Bank beschweren Aber dort ist angeblich kein Problem bekannt.

      Ich meinte eher, dass sich andere Santander-Kunden, die sich bei ihrer Bank beschweren  Fröhlich Aber dort ist angeblich kein Problem bekannt.

      iqtvu123

      Ich meinte eher, dass sich andere Santander-Kunden, die sich bei ihrer Bank beschweren  Fröhlich Aber dort ist angeblich kein Problem bekannt.


      Na ja, die bekommen bei der Ablehnung der Mail ne recht eindeutige Fehlermeldung. Aber das ist halt alles immer noch Neuland.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Problem scheint gelöst:

      Gerade eben hat sich ein sehr netter Techniker der Santander-Bank bei mir gemeldet. Wir haben das Ganze nochmal genauso durchgespielt wie beim letzten Mal. Und heute gingen die Mails direkt durch. EDV = Ende der Vernunft  Fröhlich

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      Uneingeloggter Nutzer

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