Gelöst
Mails meiner neuen Bank (Santander) kommen nicht durch - nicht mal als Spam getaggt
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
ich möchte ein neues Konto bei der Santander Bank eröffnen, aber die Mail kommen einfach nicht an meine @wafel Adresse durch. Ich habe den Spamschutz auf die mittlere Option eingestellt. D.h. ich erhalte ansonsten Mails, die mit *Spam* gekennzeichnet sind. Nicht so von Santander. Das ist sehr ärgerlich, da wichtige Anträge nicht bei mir angekommen sind. Hat irgendjemand damit auch Probleme - oder sogar eine Lösung? SpamschutzPlus! der Telekom habe ich nicht ....
Danke und Gruß,
Michi
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vor 7 Jahren
Hallo @iqtvu123,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sammelthread-Telekom-Mail-App-Wiederkehrende-quo...
ist dir bekannt, oder?
Steht möglicherweise im Zusammenhang?
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Problem scheint gelöst:
Gerade eben hat sich ein sehr netter Techniker der Santander-Bank bei mir gemeldet. Wir haben das Ganze nochmal genauso durchgespielt wie beim letzten Mal. Und heute gingen die Mails direkt durch. EDV = Ende der Vernunft
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für deine Rückmeldung
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung, freut mich sehr, dass es mit den Mails wieder kappt.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag - herzlich willkommen.
Der Hilferuf ist angekommen und schaue, welche Lösung ich anbieten kann. Ob eine Sperre vorliegt, kann ich auf Anhieb nicht beantworten. Das werde ich aber mit unseren Ansprechpartnern klären.
Bitte tragen Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten. Ich trete mit Ihnen in Kontakt.
Geben Sie mir nach der Speicherung kurz Bescheid.
Besten Dank.
Gruß Jacqueline G.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich meinte eher, dass sich andere Santander-Kunden, die sich bei ihrer Bank beschweren
Aber dort ist angeblich kein Problem bekannt. Ich werde auf jeden Fall hier berichten, was herausgekommen ist - positiv oder negativ.
Antwort
von
vor 7 Jahren
..dann verwende zunächst eine Hauptadresse (für deine Bank) einer deiner zur Zeit nicht bevorzugten Mail Adressen, bis die Sache geklärt ist.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich meinte eher, dass sich andere Santander-Kunden, die sich bei ihrer Bank beschweren Aber dort ist angeblich kein Problem bekannt.
Ich meinte eher, dass sich andere Santander-Kunden, die sich bei ihrer Bank beschweren
Aber dort ist angeblich kein Problem bekannt.
Na ja, die bekommen bei der Ablehnung der Mail ne recht eindeutige Fehlermeldung. Aber das ist halt alles immer noch Neuland.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Problem scheint gelöst:
Gerade eben hat sich ein sehr netter Techniker der Santander-Bank bei mir gemeldet. Wir haben das Ganze nochmal genauso durchgespielt wie beim letzten Mal. Und heute gingen die Mails direkt durch. EDV = Ende der Vernunft
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Uneingeloggter Nutzer
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