Mails Telekom App
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einer Woche kann ich mit meiner Telekom App keine Emails beantworten. Ich kann zwar Emails schreiben und verschicken, aber wenn ich eine Mail beantworten möchte, wird diese Mail nicht verschickt und man erhält auch keine Sendebestätigung. Ich habe die App komplett gelöscht und neuinstalliert, leider ohne Erfolg. Auch das Handy habe ich mehrmals aus und eingeschaltet.
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen
Karimi
413
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1294
0
2
vor 4 Jahren
483
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
@docafi Hast Du es schon einmal mit der normalen MailApp des (unbekannten) Smartphones probiert?
(Gesondertes Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen!)
0
vor 3 Jahren
Vielen dank für Ihre Antwort. Ja, das könnte ich bei IPhone probieren. Aber , dann weiß ich nicht warum Telekom diese App anbietet, wenn sie nicht gut funktioniert.
Beste Grüße
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
docafi Also ein anderes Handy kaufen. Nach dem Motto, selbst Schuld, wenn Sie diese App benutzen und das falsche Handy haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe Beste Grüße Also ein anderes Handy kaufen. Nach dem Motto, selbst Schuld, wenn Sie diese App benutzen und das falsche Handy haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe Beste Grüße docafi Also ein anderes Handy kaufen. Nach dem Motto, selbst Schuld, wenn Sie diese App benutzen und das falsche Handy haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe Beste Grüße @docafi Das kann man so nicht sehen, denn auch auf Android gibt es immer wieder Probleme mit der App. Unter anderem ein Grund, warum ich schon vor ein paar Jahren, wie von @wolliballa geschrieben, auf die Mail Apps der entsprechenden Betriebssystem umgestiegen bin. Gruß Ralf
Also ein anderes Handy kaufen. Nach dem Motto, selbst Schuld, wenn Sie diese App benutzen und das falsche Handy haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe Beste Grüße
Also ein anderes Handy kaufen. Nach dem Motto, selbst Schuld, wenn Sie diese App benutzen und das falsche Handy haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe
Beste Grüße
@docafi
Das kann man so nicht sehen, denn auch auf Android gibt es immer wieder Probleme mit der App. Unter anderem ein Grund, warum ich schon vor ein paar Jahren, wie von @wolliballa geschrieben, auf die Mail Apps der entsprechenden Betriebssystem umgestiegen bin.
Gruß Ralf
Hallo Ralf, ich benutze diese App seit mehr als fünf Jahren ohne Probleme. Jetzt auf einmal soll ich auf sie verzichten, weil sie mit meinem IPhone nicht kompatibel sei. Mit Verlaub aber diese Argumentation reicht leider nicht.
Vielen Dank
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mache ich so. Vielen Dank
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @docafi!
Mache ich so. Vielen Dank
Mache ich so. Vielen Dank
Wie ist denn der Stand der Dinge & kann ich noch unterstützen?
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von