Mails Telekom App

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einer Woche kann ich mit meiner Telekom App keine Emails beantworten. Ich kann zwar Emails schreiben und verschicken, aber wenn ich eine Mail beantworten möchte, wird diese Mail nicht verschickt und man erhält auch keine Sendebestätigung. Ich habe die App komplett gelöscht und neuinstalliert, leider ohne Erfolg. Auch das Handy habe ich mehrmals aus und eingeschaltet.

Vielen Dank,

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Karimi

413

9

    • vor 3 Jahren

      @docafi  Hast Du es schon einmal mit der normalen MailApp des (unbekannten) Smartphones probiert?
      (Gesondertes Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen!)

      0

    • vor 3 Jahren

       


      Vielen dank für Ihre Antwort. Ja, das könnte ich bei IPhone probieren. Aber , dann weiß ich nicht warum Telekom diese App anbietet, wenn sie nicht gut funktioniert.

      Beste Grüße 

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ralfguet

      docafi Also ein anderes Handy kaufen. Nach dem Motto, selbst Schuld, wenn Sie diese App benutzen und das falsche Handy haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe Beste Grüße Also ein anderes Handy kaufen. Nach dem Motto, selbst Schuld, wenn Sie diese App benutzen und das falsche Handy haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe Beste Grüße docafi Also ein anderes Handy kaufen. Nach dem Motto, selbst Schuld, wenn Sie diese App benutzen und das falsche Handy haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe Beste Grüße @docafi Das kann man so nicht sehen, denn auch auf Android gibt es immer wieder Probleme mit der App. Unter anderem ein Grund, warum ich schon vor ein paar Jahren, wie von @wolliballa geschrieben, auf die Mail Apps der entsprechenden Betriebssystem umgestiegen bin. Gruß Ralf

      docafi

      Also ein anderes Handy kaufen. Nach dem Motto, selbst Schuld, wenn Sie diese App benutzen und das falsche Handy haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe Beste Grüße

      Also ein anderes Handy kaufen. Nach dem Motto, selbst Schuld, wenn Sie diese App benutzen und das falsche Handy haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe 

      Beste Grüße

      docafi

      Also ein anderes Handy kaufen. Nach dem Motto, selbst Schuld, wenn Sie diese App benutzen und das falsche Handy haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe 

      Beste Grüße


      @docafi 

      Das kann man so nicht sehen, denn auch auf Android gibt es immer wieder Probleme mit der App. Unter anderem ein Grund, warum ich schon vor ein paar Jahren, wie von @wolliballa  geschrieben, auf die Mail Apps der entsprechenden Betriebssystem umgestiegen bin.

       

      Gruß Ralf

       

      Ralfguet
      docafi

      Also ein anderes Handy kaufen. Nach dem Motto, selbst Schuld, wenn Sie diese App benutzen und das falsche Handy haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe Beste Grüße

      Also ein anderes Handy kaufen. Nach dem Motto, selbst Schuld, wenn Sie diese App benutzen und das falsche Handy haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe 

      Beste Grüße

      docafi

      Also ein anderes Handy kaufen. Nach dem Motto, selbst Schuld, wenn Sie diese App benutzen und das falsche Handy haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe 

      Beste Grüße


      @docafi 

      Das kann man so nicht sehen, denn auch auf Android gibt es immer wieder Probleme mit der App. Unter anderem ein Grund, warum ich schon vor ein paar Jahren, wie von @wolliballa  geschrieben, auf die Mail Apps der entsprechenden Betriebssystem umgestiegen bin.

       

      Gruß Ralf

       



      Hallo Ralf, ich benutze diese App seit mehr als fünf Jahren ohne Probleme. Jetzt auf einmal soll ich auf sie verzichten, weil sie mit meinem IPhone nicht kompatibel sei. Mit Verlaub aber diese Argumentation reicht leider nicht.

      Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mache ich so. Vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @docafi!

       

      docafi

      Mache ich so. Vielen Dank

      Mache ich so. Vielen Dank 

      docafi

      Mache ich so. Vielen Dank 


      Wie ist denn der Stand der Dinge & kann ich noch unterstützen? Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen