Gelöst
Mails "verschwinden" aus dem Posteingang
vor einem Jahr
Innerhalb der Telekom Mail App (Android) verschwinden regelmäßig ältere bzw noch gar nicht so alte Mails aus dem Posteingang.
Aus einer anderen Anfrage habe ich entnommen, dass man unter Einstellungen die Speicherdauer der Mails einrichten und ändern kann...dies ist bei mir in der App aber offensichtlich nicht der Fall!?!?
Hier lassen sich lediglich irgendwelche Datenschutzeinstellungen verändern soweit ich nicht ganz blind bin.
324
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
314
0
3
vor 5 Jahren
1147
0
12
vor einem Jahr
169
0
4
vor 4 Jahren
171
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Verstehe ich nicht. Auf dem PC läuft mein Mail-Konto über Thunderbird, dort sind zig Mails im Posteingang vorhanden
Verstehe ich nicht.
Auf dem PC läuft mein Mail-Konto über Thunderbird, dort sind zig Mails im Posteingang vorhanden
Wenn Thunderbird die Mails per POP3 abholt, werden die nach Abholung vom Server gelöscht. In der App sieht man nur das was auf dem Server liegt.
Prüfe deine Thunderbird-Einstellungen. Wenn alles syncron bleiben soll, musst du IMAP verwenden
0