Gelöst

Mails "verschwinden" aus dem Posteingang

vor einem Jahr

Innerhalb der Telekom Mail App (Android) verschwinden regelmäßig ältere bzw noch gar nicht so alte Mails aus dem Posteingang.

Aus einer anderen Anfrage habe ich entnommen, dass man unter Einstellungen die Speicherdauer der Mails einrichten und ändern kann...dies ist bei mir in der App aber offensichtlich nicht der Fall!?!?

Hier lassen sich lediglich irgendwelche Datenschutzeinstellungen verändern soweit ich nicht ganz blind bin.

324

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      h.u.zander

      Verstehe ich nicht. Auf dem PC läuft mein Mail-Konto über Thunderbird, dort sind zig Mails im Posteingang vorhanden

      Verstehe ich nicht.

      Auf dem PC läuft mein Mail-Konto über Thunderbird, dort sind zig Mails im Posteingang vorhanden

      h.u.zander

      Verstehe ich nicht.

      Auf dem PC läuft mein Mail-Konto über Thunderbird, dort sind zig Mails im Posteingang vorhanden


      Wenn Thunderbird die Mails per POP3 abholt, werden die nach Abholung vom Server gelöscht. In der App sieht man nur das was auf dem Server liegt.

      Prüfe deine Thunderbird-Einstellungen. Wenn alles syncron bleiben soll, musst du IMAP verwenden

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    314

    0

    3

    in  

    1147

    0

    12

    in  

    169

    0

    4

    Gelöst

    in  

    129

    0

    3