Gelöst
Mails "verschwinden" aus dem Posteingang
vor einem Jahr
Innerhalb der Telekom Mail App (Android) verschwinden regelmäßig ältere bzw noch gar nicht so alte Mails aus dem Posteingang.
Aus einer anderen Anfrage habe ich entnommen, dass man unter Einstellungen die Speicherdauer der Mails einrichten und ändern kann...dies ist bei mir in der App aber offensichtlich nicht der Fall!?!?
Hier lassen sich lediglich irgendwelche Datenschutzeinstellungen verändern soweit ich nicht ganz blind bin.
359
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
332
0
3
vor 5 Jahren
1182
0
12
vor 2 Jahren
184
0
4
vor 4 Jahren
175
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Verstehe ich nicht. Auf dem PC läuft mein Mail-Konto über Thunderbird, dort sind zig Mails im Posteingang vorhanden
Verstehe ich nicht.
Auf dem PC läuft mein Mail-Konto über Thunderbird, dort sind zig Mails im Posteingang vorhanden
Wenn Thunderbird die Mails per POP3 abholt, werden die nach Abholung vom Server gelöscht. In der App sieht man nur das was auf dem Server liegt.
Prüfe deine Thunderbird-Einstellungen. Wenn alles syncron bleiben soll, musst du IMAP verwenden
0