Solved
Mails verschwinden, gehen in den Postausgang und können nicht versendet werden oder werden nicht bei gesendeten E-Mails angezeigt
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Zeit vermehrt Probleme mit der Telekom Mail App. Nutze iOS auf dem Pad und habe auch die aktuellste Version. Wenn ich auf eine Mail antworte, die mit einer Bildsignatur gesendet wurde, werde ich immer nach einer Verkleinerung gefragt und bestätige dieses auch. Regelmäßig landen die E-Mails im Ordner „Postausgang“ mit einem „!“ in der Kurzfassung, werden also nicht versendet. Das ist äußerst lästig, besonders wenn ich im Austausch z.B. mit meiner Kollegin von der Telekom bin. Ebenfalls habe ich vor kurzem eine E-Mail versendet und diese ist gar nicht in den gesendeten E-Mail erschienen (macht unheimlich Sinn im Bewerbungsprozess). Ebenso erhalte ich oft keine Antworten auf meine gesendeten E-Mails, obwohl diese beantwortet wurden. Auch dies finde ich mehr als befremdlich, denn ich gebe diese E-Mail Adresse auch im Bewerbungsprozess weiter. Fatal wenn die Antwort mit einer Einladung nicht ankommt. Woran kann das liegen? Hilfe ist gefragt. Herzlichen Dank.
Viele Grüße Ines
256
7
This could help you too
274
0
8
3 years ago
981
0
3
1142
0
2
8 months ago
556
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.