Solved
Mails werden auf iPhone und iPad nicht mehr aktualisiert
2 years ago
Hallo zusammen,
seit letzter Woche Dienstag teilt mir die Apple-Mail-App auf meinem iPhone und iPad mit, dass mein Passwort oder Benutzername falsch ist, obwohl nichts geändert wurde. Über den Browser kann ich mich wie gewohnt anmelden und auch auf dem MacBook funktioniert alles. Ich habe mein Passwort daraufhin geändert und auch das hat nicht funktioniert. Software-Updates habe ich auch alle durchgeführt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße,
Maike
203
5
This could help you too
Solved
280
0
3
204
0
2
213
0
2
Solved
532
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hast du das spezielle passwort für emailprogramme in der App korrekt..
Das ist nicht das telekom login passwort
Evtl hat die app das passwort ja vergessen..sieh in den einstell der app nach ob es stimmt
1
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die Antwort. Das Passwort für die Mails hatte ich zwar auch richtig, aber ich habe es im Browser jetzt mal geändert und mich entsprechend an allen Geräten neu angemeldet. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
PW Email geändert zum weiterleiten?
0
2 years ago
@HARTMUTIX welches iPad mit welcher Softwareversion nutzt du?
1
Answer
from
2 years ago
@Gadich
Ich habe keines..aber
@Maike597
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from