Mailversand funktioniert nicht mehr
14 hours ago
Der Mailsversand funktioniert schlagartig von gestern auf heute nicht mehr? Einstellungen sind automatisch vom Client erkannt worden und funktionierten auch bisher. Was ist hier los? Fehlermeldung: Das senden der E-Mail ist fehlgeschlagen. Fehler beim Übertragen der Nachricht. Server error: 5.7.0 Authentication required“
was soll das denn?
Danke für die Hilfe.
VG Schubert
39
0
14
This could help you too
Solved
1357
0
4
1 year ago
171
0
6
Solved
7 years ago
4301
0
5
6 years ago
211
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
14 hours ago
was soll das denn?
Der Mailsversand funktioniert schlagartig von gestern auf heute nicht mehr? Einstellungen sind automatisch vom Client erkannt worden und funktionierten auch bisher. Was ist hier los? Fehlermeldung: Das senden der E-Mail ist fehlgeschlagen. Fehler beim Übertragen der Nachricht. Server error: 5.7.0 Authentication required“
was soll das denn?
Danke für die Hilfe.
VG Schubert
Naja in der Nachricht stehte, dass du dich anmelden musst.
Scheinst keine Zugangsdaten zu übermitteln.
0
3
from
14 hours ago
Auf einmal? Einfach so? Die Einstellung des Mail Clients ist unverändert und da stehen die Daten drin.
0
from
14 hours ago
Hallo @Ené,
dir sind hier schon wichtige Fragen gestellt worden. Magst du diese bitte einmal beantworten.
Bzw. melde dich einmal im E-Mail-Center an. Klappt es dort?
Viele Grüße
Heike
0
from
13 hours ago
Jawoll mache ich.
mail-Client ist K-Mail auf KDE/Debian12.
In den Einstellungen ermittelt der Client alles automatisch und zwar:
smtp:
securesmtp.t-online.de
SSL/TLS
Port 465
Auth=login
imap:
secureimap.t-online.de
Benutzername: unangetastet
PW: unangetastet
neue Fehlermeldung nachdem letzten Versuch die Mail aus dem Postausgang zu bewegen: Das Senden der E-Mail ist fehlgeschlagen. Fehler beim Übertragen der Nachricht. Die TLS/SSL-Verbindung wurde geschlossen.
Empfang geht.
Auf anderen Mail-Clients z.B. Spark auf iOS Smartphone schickt er erst im zweiten Anlauf eine Testmail weg, nur Text keine Anhänge. Ich versuche hier eine Mail an ASUS Service zu senden als xte Antwort auf eine Serviceabfrage mit Anhängen .cfg
png, TXT. Ging bisher alles problemlos. Heute nicht mehr. Ich versuche es über den Webclient.
0
Unlogged in user
from
14 hours ago
@Ené Wichtigste Infos fehlen:
0
1
from
13 hours ago
K-Mail/Debian12
im Webclient der Telekom ging das versenden jetzt, im K-Mail nach wie vor nicht.
Andere Postausgänge z.B. Web.de im K-Mail gehen. Gerade getestet.
0
Unlogged in user
from
13 hours ago
Setz mal das pw im emailcenter für emailpgm neu und trage es ein....
In thunderbird sind es zweimal die passworte ..natürlich gleich...für empfang und senden..
@Ené
Speicherplatz hast du noch genug..?
0
1
from
13 hours ago
Teste ich dann. Danke. Kurioses Verhalten.
Unlogged in user
from
13 hours ago
Ich ergänze: hatte heute Früh eine Verifizierungsmail von der Telekom im Postfach. 23:xx empfangen
Keine Ahnung warum, habe nichts veranlasst. Kann ignoriert werden stand drin wenn ich nicht der Auslöser wäre. Sehr komisch. Gelöscht
0
4
from
12 hours ago
Aha. Nun steh ich womöglich auf einer Blacklist und deswegen geht der Versand nicht mehr… na mal sehen.
0
from
12 hours ago
auf einer Blacklist
Aha. Nun steh ich womöglich auf einer Blacklist und deswegen geht der Versand nicht mehr… na mal sehen.
Nö..Der hacker hat noch keinen Zugriff..er hat dein passwort nicht..evtl hat die Telekom aber Grenzwerte für Anzahl passwort änderung in 24 Stunden..und setzt senden für x stunden aus ..wie oft kam das...
Und setzt sendesperre dann musst du dich an das telekom abuse Team wenden...
@Ené
from
12 hours ago
@Ené Dann am besten einmal das abuse-Team kontaktieren:
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse
Unlogged in user
from
12 hours ago
Kam nur einmal die Verifizierungsmail.
0
0
Unlogged in user
from