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MAsternutzer für Inklusivnutzer unbekannt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen funktiniert meine alte E-Mailadresse nicht mehr.
Sie wahrscheinlich beim Anschuss meiner Mutter aktiv, aber da finde ich sie als zusätzliche adresse nicht.
könnt ihr mir helfen, wie ich die E-Mail wieder aktiviert bekomme?
Und wie ich den Masternutzer für diese rausfinde?
Dank & Gruß Sabine
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Eigentlich sollt man schon wissen wie und wo man so seine Postfächer eingerichtet hat und wo die Unterlagen liegen
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Trag am besten die Kundennummer Deiner Mutter und Deine Rufnummer ein im Forenprofil.
Hat die Mutter den Vertrag gekündigt, wurde der beendet? Dann ist klar, dass das Inklusivnutzer-Postfach weg ist. Dann hat sich das übrigens auch für Dich erledigt, da ist dann alles weg und für die E-Mail-Adresse gibt es auch keinen Support, die ist dann gesperrt auf Monate oder Jahre hinaus.
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Sabine34 ,
was funktioniert denn nicht?
Versuchen Sie sich im e-Mailcenter anzumelden und der Login schlägt fehl?
Oder können Sie die e-Mails mit einem e-Mailprogramm nicht mehr abrufen?
Beim Vertrag Ihrer Mutter, haben Sie da im Kundencenter nachgeschaut?
Viele Grüße,
Coole Katze
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Marita S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hey @Sabine34,
die Adresse ist tatsächlich gelöscht, so wie es in der Kündigungsbestätigung auch mitgeteilt wurde.
Der Anschlussinhaber kann das Formular ausfüllen und dann können wir die E-Mail-Adresse freigeben und du kannst dir diese danach wieder neu einrichten.
Ein Wiederherstellen des Postfaches ist nicht möglich.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita S.
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