Masternutzer / Inklusivnutzer

5 years ago

Hallo,

ich hab vor ca. 20 Jahren eine E-Mail Adresse ([editiert]@t-online.de) unter der damaligen Zugangsnummer *******065 (Kundennummer ****230) angelegt, die durchgehend in Verwendung ist. Für meinen Mann hab ich dann vor ca. 18 Jahren eine zusätzliche Adresse angelegt, die als betriebliche E-Mail-Adresse genutzt und DRINGEND benötigt wird. Leider kann darauf nicht mehr zugegriffen werden:

Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren.
Ich vermute mal, dass ich der Master-Nutzer bin, weiss aber nicht, wie ich den Zugang wieder herstellen kann.
Das Postfach meines Mannes wird absolut dringend benötigt, da darüber der ganze Post-/E-Mail-Verkehr abgewickelt wird.
Bitte, kann mir jemand helfen??
Hab schon alles möglich probiert und bin am verzweifeln....
Gruß GW

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]


 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

347

4

    • 5 years ago

      Du kannst beim Login am Kundencenter - Andere Anmeldemöglichkeiten - wählen und dort die Zugangsnummer nutzen,

      dann solltest du als Hauptbenutzer angemeldet werden.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      hat leider nicht funktioniert, komme damit in meine emails, aber nicht  in die zusätzliche adresse...  gibts noch eine andere möglichkeit?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo wildeguddi,

      > Für meinen Mann hab ich dann vor ca. 18 Jahren eine zusätzliche Adresse
      > angelegt, die als betriebliche E-Mail-Adresse genutzt und DRINGEND
      > benötigt wird.

      Inklusivnutzer gibt es seit 2005, davor gab es nur die kostenpflichtigen Mitbenutzer. Die Mitbenutzer werden seit einigen Wochen von der Telekom gekündigt, aber dazu werden die Vertragsinhaber angeschrieben.

      Gab es Änderungen am Vertrag, z.B. die Kündigung des Festnetzvertrags?

      Grüße
      gabi

      0

    • 5 years ago

      Guten Abend @wildeguddi und herzlich willkommen!

      Bitte, kann mir jemand helfen?? Hab schon alles möglich probiert und bin am verzweifeln....Gruß GW

      Bitte, kann mir jemand helfen?? Hab schon alles möglich probiert und bin am verzweifeln....Gruß GW
      Bitte, kann mir jemand helfen?? Hab schon alles möglich probiert und bin am verzweifeln....Gruß GW


      Verzeih' mir, weil ich im doppelten Sinne spät dran hin. Konnte es vielleicht zwischenzeitlich über einen anderen Weg aufgedröselt werden?

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too