Gelöst
Maximale Filteranzahl erreicht für mailkonto
vor 3 Jahren
Hallo, im emailcenter (bezahltes Festnetzkonto, im Kundencenter eingeloggt), Einstellungen, habe ich zehn Filter angelegt, kann keinen weiteren mehr anlegen, wie viel darf man denn anlegen.
ich habe keinen Hinweis gefunden.
es kommt nur der Hinweis dass ich die maximale Anzahl erreicht habe.
450
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
472
2
1
vor 3 Jahren
862
0
1
vor 3 Jahren
1964
2
1
3527
0
2
vor 2 Jahren
346
0
2
vor 3 Jahren
@ratfragende Wie groß die Zahl der Filter ist, kann ich nicht sagen.
Aber wenn Du statt des Mailcenters ein Mailprogramm wie Thunderbird oder Outlook nutzt gibt es so gut wie keine Grenzen.
0
vor 3 Jahren
Hallo @ratfragende
schau mal hier:
Sie können maximal 15 Filter einrichten.
Quelle:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/filterregeln-einstellen?samChecked=true
wenn es wirklich nur 10 sind, sollte es eigentlich noch klappen.
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dank, bei den Erweiterungen ist es tatsächlich - also mail S.
Die Lösung hatte ich versehentlich angeklickt, und dabei meine Antwort abgeschossen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@rainer1809 Mir ist ad hoc keine MobilApp bekannt, die Regel-/Filterfunktionen wie Outlook/ Thunderbird hat.
Hostseitig sind 10 Filter auch schon eine ganze Menge, aber wenn Dir das nicht reicht.....
Antwort
von
vor 3 Jahren
@wolliballa
wahrscheinlich hast du nicht mich sondern @ratfragende erwähnen wollen 😉. Ich habs mit den Filterregeln nur getestet, ich nutze Outlook.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@rainer1809 Mir ist ad hoc keine MobilApp bekannt, die Regel-/Filterfunktionen wie Outlook/ Thunderbird hat.
Hostseitig sind 10 Filter auch schon eine ganze Menge, aber wenn Dir das nicht reicht.....
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von