Gelöst

Mehr-Faktor-Authentifizierung ohne Festnetzanschluss gelöst

vor einem Jahr

Herzlichen Dank an den technischen Kundenservice,  mit mir sprach Herr 😀!

Die Einrichtung einer Mehr-Faktor-Authetifizierung scheiterte bis eben an meinem fehlenden Festnetzanschluss bei der Telekom. Als Nutzer des Mail & Cloud Angebots von T-Online wollte ich dennoch die Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten. Dank des Einsatzes von Herrn 😀 und seiner IT-Truppe konnte mein Wunsch in weniger als 24 Stunden erfüllt werden.

Danke an alle Beteiligten!

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

333

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @stmilk 

    Lob geht am besten hier rüber: https://telekom.de/lob 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von