Mein Kalender wird plötzlich auf dem Android-Tablet nicht mehr syncronisiert. Es gibt Fehlermeldungen. Am Handy funktioniert alles.
4 years ago
Auf meinem Huawei Tablet hat die Kalender-Synchronisation bisher immer funktioniert. Plötzlich nicht mehr. Ohne mein Zutun. Das Tablet bringt nun Fehlermeldungen. Siehe anhängende Datei. Was kann ich tun?
Klo
825
23
This could help you too
4 years ago
268
0
2
1 year ago
487
0
4
Solved
2 years ago
716
0
2
4 years ago
Hallo, ich bekomme seit heute auf meinem Moto G4 Android 7 ebenfalls die Meldungen mit net.fortuna...
da hat sich wohl bei der Telekom ein Fehler eingeschlichen. Mal sehen, wie schnell die Telekom das behebt.
Grüße
0
4 years ago
funktioniert es wieder oder kommen immer noch die Fehlermeldungen? Falls es weiterhin nicht funktioniert, gebt mir bitte ein paar zusätzliche Infos zu den genutzten Geräten, also z.B. die genaue Software- Version.
Grüße
Peter
19
Answer
from
4 years ago
Grüße
Peter
Answer
from
4 years ago
Guten Abend,
Vor ein paar Tagen wurde die Version SyncPlus 1.5.2 released. Bei mir sind zwar nun die Fehlermeldungen weg, aber synchronisieren tut immer nocht nichts.
Mail App habe ich nicht installiert. Das einzige, was ich in der Syncapp deaktiviert habe, (aber schon immer) ist die Mailsynchronisierung, da ich IMAP in google mail eingerichtet habe. Ich will das aber nicht probehalber aktivieren.
Grüße
Answer
from
4 years ago
ob die Mailsynchronisation dabei an oder aus ist, dürfte keine Rolle spielen. ich warte jetzt wieder auf eine Rückmeldung zu dem Ticket, das ich dazu laufen habe.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
danke für die Rückmeldung. Peter ist erst morgen wieder da und wird sich dann erneut hier melden.
Gruß
Sebastian S.
0
4 years ago
ich habe jetzt eine Rückmeldung bekommen. Der Fehler tritt bei Android 6 und 7 auf. Es wird dafür ein Update geben, ich weiß nur noch nicht, wann das kommen wird. Es bleibt im Moment leider nur Abwarten.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from