Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Posteingang löscht sich nach wenigen Minuten automatisch
vor 4 Jahren
T-online Postfach.
Ordner:
Posteingang: wird nach wenigen Minuten automatisch gelöscht
Papierkorb: Mail sichtbar
Gesendet: Mails sichtbar
Warum löschen sich die Mails im Posteingang seit heute automatisch?
185
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
186
0
5
vor 8 Monaten
347
0
16
Gelöst
1448
0
2
613
0
1
vor 8 Jahren
12658
5
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
So sieht ein POP-Abruf aus. Hast Du eventuell ein emailprogramm auf einem Handy oder Computer eingerichtet oder ein älteres Gerät heute mal wieder eingeschaltet?
Ändere unbedingt im Kundencenter das Passwort für den Mailabruf.
Vermutest Du Fremdzugriff: Alle Passwörter von einem anderen, nicht kompromittierten Rechner ändern.
2
1
Coole Katze
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @ulrikebaucke ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich würde zunächst die Passwörter ändern, wie bei einem vermuteten Missbrauch:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
Anschließend müssen Sie bei allen Geräten, die auf Ihre e-Mails zugreifen, das neue Passwort eingeben. Dabei sollten Sie prüfen, ob imap (ohne die geschilderten Probleme) oder pop (könnte zu den beschriebenen Problemen führen) verwendet wird. Am besten alles nur mit imap verwenden.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0