Gelöst
Meine Nachricht an die Telekom (noreply@telekom.de ) vom 12.062020 Beschwerde über meinen Anschluß
vor 5 Jahren
Es gibt keine Möglichkeit die Telekom Deutschland Bochum über die angegebenen E-Mail Adressen ,, www.telekom.de"
zu kontaktieren .
Wo bleibt meine Antwort ?
Habe keinen Auftrag zur Lieferung eines Routers ,,Speedport W 925 VL " ausgelöst !
Mit der Lieferschein-Nr :xxxxxxxxxx wurde mir am Samstag , d. 06 .06.2020 der Router mit der Seriennummer xxxxxxxx
ohne erteilten Auftrag zur Miete zugestellt .
In Ihren Telekom Shop in Nordhausen wurde ich beraten und habe einen Router ,,käuflich beim Mediamarkt " erworben ,
da bei Ihrer Kollegin die Kasse seit 17 Uhr geschlossen war und aus diesem Grunde kein Verkauf mehr möglich war .
Ich erbitte hiermit höflichst und kurzfristig um eine telefonische Nachricht unter meiner Ruf-Nummer :xxxx xxxxxxxx ob mir
einen Retourenschein zugesandt wird , oder der Telekom-Router in Ihren Shop in Nordhausen abgegeben werden soll .
An einer Mietzahlung oder Kauf dieses Gerätes besteht keinerlei Interesse !
Meine Kunden-Nummer lautet : xxxxxxxx
Mit freundlichen Gruß
Rolf Angelstein
Anmerkung von Telekom hilft:
Persönliche Daten editiert. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.
433
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1454
4
4
334
0
3
vor einem Jahr
418
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Auf diese email Adresse soll man also nicht antworten.
Du solltest auch eine automatische Nachricht erhalten haben.
Kontakt zu Telekom kannst du hier herstellen
www.telekom.de/kontakt
Am einfachsten ist es, du schickst den Router einfach Retoure. Das wirst du eh machen müssen.
Spar also etwas Zeit und Druck dir hier ein Retourenschein aus
www.telekom.de/retoure
0