Gelöst

Meine Nachricht an die Telekom (noreply@telekom.de ) vom 12.062020 Beschwerde über meinen Anschluß

vor 5 Jahren

Es gibt keine Möglichkeit die Telekom Deutschland Bochum über die  angegebenen E-Mail Adressen  ,, www.telekom.de"

zu kontaktieren .

Wo bleibt meine Antwort ?

Habe keinen Auftrag zur Lieferung eines Routers ,,Speedport W 925 VL " ausgelöst !

Mit der Lieferschein-Nr :xxxxxxxxxx wurde  mir am Samstag , d. 06 .06.2020 der Router mit der Seriennummer xxxxxxxx

ohne erteilten Auftrag zur Miete zugestellt . 

In Ihren Telekom Shop in Nordhausen wurde ich  beraten und habe einen Router ,,käuflich beim Mediamarkt " erworben ,

da bei Ihrer Kollegin  die Kasse seit 17 Uhr geschlossen war und aus diesem Grunde kein Verkauf mehr möglich war .

Ich erbitte hiermit höflichst und kurzfristig um eine telefonische Nachricht unter meiner Ruf-Nummer :xxxx xxxxxxxx ob mir

einen Retourenschein zugesandt wird  , oder der Telekom-Router in Ihren Shop in Nordhausen abgegeben werden soll .

An einer Mietzahlung oder Kauf dieses Gerätes besteht keinerlei Interesse ! 

Meine Kunden-Nummer lautet : xxxxxxxx

 

Mit freundlichen Gruß

Rolf Angelstein

 

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Persönliche Daten editiert. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.

433

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      das noreply in noreply@telekom.de steht für „keine Antwort“ bzw „nicht antworten“

      Auf diese email Adresse soll man also nicht antworten.
      Du solltest auch eine automatische Nachricht erhalten haben.

      Kontakt zu Telekom kannst du hier herstellen
      www.telekom.de/kontakt

      Am einfachsten ist es, du schickst den Router einfach Retoure. Das wirst du eh machen müssen.
      Spar also etwas Zeit und Druck dir hier ein Retourenschein aus
      www.telekom.de/retoure

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Ilona 824 ,

      bitte entfernen Sie Ihre persönlichen Daten aus dem Beitrag, indem Sie die drei Punkte rechts oben an Ihrem Beitrag anklicken und dann auf Bearbeiten (oder so ähnlich) gehen. Dies ist ein öffentliches Forum, da sollten solche Daten nicht eingestellt werden.

       

      Wenn Sie es hinbekommen, dann sollten Sie den T-Punkt besuchen, in dem es wohl schief ging - so würde ich es zumindest machen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      @Ilona 824 

       

      In dem Paket ist doch ein Retourenschein und ein Begleitschreiben dabei.

      Einfach auf dem Begleitschreiben "Widerruf" ankreuzen und zusammen mit dem Router ins Paket.

      Den Retourenschein aufs Paket kleben und ab zur Post damit. Den Einlieferungsbeleg unbedingt

      aufheben, bis du die Bestätigung von der Telekom bekommen hast, dass der Router angekommen ist.

       

      Lieben Gruß Patrick

      0

    • vor 5 Jahren

      Ilona 824

      In Ihren Telekom Shop in Nordhausen wurde ich beraten

      In Ihren Telekom Shop in Nordhausen wurde ich  beraten

      Ilona 824

      In Ihren Telekom Shop in Nordhausen wurde ich  beraten


      Wenn der Vertrag über diesen Shop ausgelöst wurde, dann hast Du kein gesetzliches Widerrufsrecht.

      Wenn Du das Gerät dann gekündigt zurückschickst, dann wird Dir die Hälfte einer Jahresmiete belastet.

      Du solltest Dich mit dem Shop in Verbindung setzen.

       

      Adresse
      Landgrabenstr. 6
      Südharz-Galerie
      99734 Nordhausen
      Telefonnummer
      03631 462953

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen