Gelöst
Meine Nachricht an die Telekom (noreply@telekom.de ) vom 12.062020 Beschwerde über meinen Anschluß
vor 5 Jahren
Es gibt keine Möglichkeit die Telekom Deutschland Bochum über die angegebenen E-Mail Adressen ,, www.telekom.de"
zu kontaktieren .
Wo bleibt meine Antwort ?
Habe keinen Auftrag zur Lieferung eines Routers ,,Speedport W 925 VL " ausgelöst !
Mit der Lieferschein-Nr :xxxxxxxxxx wurde mir am Samstag , d. 06 .06.2020 der Router mit der Seriennummer xxxxxxxx
ohne erteilten Auftrag zur Miete zugestellt .
In Ihren Telekom Shop in Nordhausen wurde ich beraten und habe einen Router ,,käuflich beim Mediamarkt " erworben ,
da bei Ihrer Kollegin die Kasse seit 17 Uhr geschlossen war und aus diesem Grunde kein Verkauf mehr möglich war .
Ich erbitte hiermit höflichst und kurzfristig um eine telefonische Nachricht unter meiner Ruf-Nummer :xxxx xxxxxxxx ob mir
einen Retourenschein zugesandt wird , oder der Telekom-Router in Ihren Shop in Nordhausen abgegeben werden soll .
An einer Mietzahlung oder Kauf dieses Gerätes besteht keinerlei Interesse !
Meine Kunden-Nummer lautet : xxxxxxxx
Mit freundlichen Gruß
Rolf Angelstein
Anmerkung von Telekom hilft:
Persönliche Daten editiert. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Auf diese email Adresse soll man also nicht antworten.
Du solltest auch eine automatische Nachricht erhalten haben.
Kontakt zu Telekom kannst du hier herstellen
www.telekom.de/kontakt
Am einfachsten ist es, du schickst den Router einfach Retoure. Das wirst du eh machen müssen.
Spar also etwas Zeit und Druck dir hier ein Retourenschein aus
www.telekom.de/retoure
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vor 5 Jahren
Hallo @Ilona 824 ,
bitte entfernen Sie Ihre persönlichen Daten aus dem Beitrag, indem Sie die drei Punkte rechts oben an Ihrem Beitrag anklicken und dann auf Bearbeiten (oder so ähnlich) gehen. Dies ist ein öffentliches Forum, da sollten solche Daten nicht eingestellt werden.
Wenn Sie es hinbekommen, dann sollten Sie den T-Punkt besuchen, in dem es wohl schief ging - so würde ich es zumindest machen.
Grüße,
Coole Katze
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vor 5 Jahren
@Ilona 824
In dem Paket ist doch ein Retourenschein und ein Begleitschreiben dabei.
Einfach auf dem Begleitschreiben "Widerruf" ankreuzen und zusammen mit dem Router ins Paket.
Den Retourenschein aufs Paket kleben und ab zur Post damit. Den Einlieferungsbeleg unbedingt
aufheben, bis du die Bestätigung von der Telekom bekommen hast, dass der Router angekommen ist.
Lieben Gruß Patrick
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vor 5 Jahren
In Ihren Telekom Shop in Nordhausen wurde ich beraten
In Ihren Telekom Shop in Nordhausen wurde ich beraten
Wenn der Vertrag über diesen Shop ausgelöst wurde, dann hast Du kein gesetzliches Widerrufsrecht.
Wenn Du das Gerät dann gekündigt zurückschickst, dann wird Dir die Hälfte einer Jahresmiete belastet.
Du solltest Dich mit dem Shop in Verbindung setzen.
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