Gelöst

Mitbenutzer Passwort vergessen

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekomhilft-Team,

 

meine Mutter hat eine Emailadresse als mein Mitbenutzer, leider hat sie ihr Passwort vergessen und wir müssten es nun ändern bzw. habe ich heute neue Zugangsdaten erhalten für den Mitbenutzer und weiß nun leider nicht weiter, die Anmeldung über den Telekom Login  funktioniert leider nicht.

 

Vielen Dank.

915

13

    • vor 5 Jahren

      @Sarah.R 

       

      Handelt es sich um einen alten kostrnpflichtigen Mitnutzer oder um einen kostenfreien Inklusivnutzer? 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es ist tatsächlich ein kostenpflichtiger Mitbenutzer.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sarah.R 

       

      Öffne den mal in einem inkognito Tab

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/auswahl.xhtml

       

      Möglicherweise sind Cookies schuld.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       Funktioniert leider nicht, wenn ich dort die Zugangsdaten eingebe, erkennt er zwar die Emailadresse aber wenn ich das persönliche Kennwort eingebe, steht dann "bitte überprüfen Sie Ihre Angaben"

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Sarah.R,

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

      Zur Inklusivnutzerverwaltung kommt man als Umgehungslösung auch über diesen Link
      http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html
      Dann können wie gewohnt die Passwörter geändert werden.

      Bitte schreibe mir, ob du Erfolg hast.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Manuel D. 

       

      Es geht nicht um Inklusivnutzer, sondern um Mitnutzer.

       

      und den Link gibt's auch in einfacherer

      http://inklusivnutzer.de

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Manuel D. 

       

      Schau mal bitte, ob die neuen Zugangsdaten des Mitnutzers von @Sarah.R schon aktiv sind.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Sarah.R,

      vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch.

      Wie gerade besprochen, habe ich meinen Kollegen aus dem Fachbereich mit ins Boot
      geholt, diese werden sich bei dir melden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Sarah.R
      herzlichen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass die zugeschickten "Persönlichen Kennwörter" für die beiden sogenannten "Tarif-Mitbenutzer" (noch) nicht in unserer Datenbank aktualisiert waren. Durch die Zusendung neuer "Persönlicher Kennwörter" per SMS konnten wir den Zugang direkt wieder aktivieren.
      Beim ersten Aufruf erschien die Aufforderung zur Vervollständigung des Telekom Logins. Sobald dies durchgeführt ist, kann eine Passwortrücksetzung wesentlich einfacher über die "Passwort vergessen"-Funktion durchgeführt werden.
      Ich freue mich, dass wir den Zugang auf diesem Weg schnell wieder ermöglichen konnten.

      Noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
      Jürgen U.

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe das Passwort für den Mitbenutzer vergessen. Wie komme ich wieder in das E-Mail Konto des Mitbenutzers?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Walter.Lellek

      Ich habe das Passwort für den Mitbenutzer vergessen. Wie komme ich wieder in das E-Mail Konto des Mitbenutzers?

      Ich habe das Passwort für den Mitbenutzer vergessen. Wie komme ich wieder in das E-Mail Konto des Mitbenutzers?

      Walter.Lellek

      Ich habe das Passwort für den Mitbenutzer vergessen. Wie komme ich wieder in das E-Mail Konto des Mitbenutzers?


      @Walter.Lellek 

      Siehe Threadverlauf. 👍

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Espresso doppio  schrieb:
      Siehe Threadverlauf

      Der Thread ist von 2019 und fast alle Links gehen nicht mehr. Mitbenutzer gibt es nicht mehr.

       

      @Walter.Lellek 

      Geht's vielleicht eher um einen Inklusivnutzer?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Walter.Lellek,

       

      wie bereits geschrieben wurde, gibt es keine "Mitbenutzer" mehr. Geht es eventuell um einen Inklusivnutzer? Die Passwortverwaltung läuft dann über den Hauptnutzer im Kundencenter.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      704

      0

      2

      in  

      81

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3058

      0

      1

      vor 10 Jahren

      Telekom hilft Team

      in  

      16945

      0

      0

      Gelöst

      in  

      849

      0

      5