Gelöst
Nach Passwort-Änderung keinen Zugang mehr mit iphone ?!
vor 6 Jahren
Hallo,
gern würde ich Ihren Rat befolgen und mich mit dem Telekom Login Passwort anmelden.
Leider klappt das seit etwa drei Wochen nicht mehr!
Ich hatte das Passwort geändert, und nun komme ich nur noch per Laptop am DSL-Zugang am meine E-mails,
mit dem selben Passwort aber nicht mehr über mein iPhone. Das ist sehr lästig.
Haben Sie evtl.einen Tipp für mich, wie ich das iPhone wieder für E-mails nutzen kann?
Mit freundlichem Gruß M. Wuttig
326
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
115
0
4
vor einem Monat
64
0
11
vor 2 Jahren
342
0
7
vor 2 Jahren
181
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@m-wuttig,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Welches Programm oder App wird auf dem i Phone genutzt?
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen hier in der Community.
Du hast ja deine Kundennummer bereits im Profil hinterlegt, somit konnte ich mir gerade die damit verknüpfte E-Mail-Adresse etwas näher ansehen.
Das Passwort für das Telekom Login - also das Passwort, das benötigt wird, wenn du dich auf https://www.t-online.de/ einloggst, um deine E-Mails über den Browser abzurufen - ist ein anderes Passwort als das, die Apple-E-Mail-App fürs iPhone benötigt. Die kürzliche Änderung vom Telekom-Login-Passwort hatte also kein Auswirkung auf die iPhone-App.
@jojo1 Hat bereits den richtigen Link gepostet: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten Unter "Passwort für E-Mail-Programme neu erstellen oder ändern" wird beschrieben, wie du das E-Mail Passwort änderst.
Wenn du dieses nach der Änderung in der E-Mail-App im iPhone einträgst, dürfte es dort auch wieder mit dem Abruf klappen.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von