Nach Update ist die Übersicht der E Mails total unübersichtlich
2 years ago
Hallo, seit gestrigem Update Sind die Mails in den einzelnen Ordner total unübersichtlich. Auch ein an und ausschalten des Haken bei *erweiterten Listenansicht " hat nichts bewirkt. Ich will den ursprünglichen Zustand wieder haben! Was muss ich tun?
229
16
This could help you too
6 years ago
396
2
2
4 years ago
319
2
5
4 years ago
174
0
3
1 year ago
232
0
7
Solved
655
0
4
2 years ago
Was genau meinst du nun mit "total unübersichtlich"?
0
2 years ago
@fb_roland
Von welcher Anwendung reden wir - von e-mail-App?
2
Answer
from
2 years ago
Von welcher Anwendung reden wir - von e-mail-App?
Auf ein Neues...😆
Answer
from
2 years ago
Ja von der Email app. Das Erscheinungsbild ist total anders. Kann ja leider vom "alten" Zustand kein Bild mehr schicken. War mehr, wie eine Liste. Wenn man viele Mails bekommt, muss manjetzt ewig scrollen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Was für ein Update?
1
Answer
from
2 years ago
Neue Version der Email app 3.0.1
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@fb_roland Mit 'ich will' und ohne eine echte vollständige Beschreibung des Problems und der Umgebungsbedingungen geht's hier nicht weiter.
0
2 years ago
seit gestrigem Update Sind die Mails in den einzelnen Ordner total unübersichtlich
Von welcher Plattform sprichst du? Android, neue v3.0.1?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
Ja 3.0.1. Seitdem ist meine Listenansicht nicht mehr da. Kann leider vom ursprünglichen kein Bild mehr schicken.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hast du in den Einstellungen die Option "erweiterte Listenansicht" schon deaktiviert?
1
Answer
from
2 years ago
Ja, da passiert aber nichts
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @fb_roland,
mit welchem Smartphone rufst du deine E-Mails App und welche Version des Betriebssystems ist installiert? Ist die Ansicht deiner E-Mails ebenfalls verändert, wenn du diese über das E-Mail Center außerhalb der App aufrufst?
Beste Grüße
Malte M.
4
Answer
from
2 years ago
Guten Tag @fb_roland,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider hast du deine persönlichen Daten noch nicht ausgefüllt, sonst hätte ich mir meinen Hörer geschnappt.
Daher bitte ich dich, diese hier einmal auszufüllen und mir eine kurze Rückmeldung zu geben, sobald du damit fertig bist.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
2 years ago
Was denn für persönliche Daten? Ich hin hier eingeloggt, wenn das nicht reicht.. Fakt ist das mir hier keiner hilft bzw helfen kann. Was haben meine persönlichen Daten mit meinem Problem zu tun. Da könnte ich schon wieder 🤮. Ich will auch nicht angerufen werden. Ich habe IT nicht studiert, ich dachte dafür gäbe es Fachleute bei der telekom. Aber ich habe schin mehrfach die Erfahrung gemacht, dass da auch selten einer ist, der Ahnung hat.
Answer
from
2 years ago
@fb_roland Wenn Dich z.B. jemand vom T-Team telefonisch kontaktieren will oder muss, kann er/sie nur auf die im Profil hinterlegten Daten zugreifen. Deine LoginDaten in der Community sind auch nicht mit Deinen Kundendaten verknüpft. Und außer dem Team kann auch keiner diese Daten sehen, wir können nur feststellen, wieweit der Datensatz befüllt ist. Wenn Dir also offiziell Hilfe angeboten wird, solltest Du sie annehmen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from