Nach Update ist die Übersicht der E Mails total unübersichtlich
vor 2 Jahren
Hallo, seit gestrigem Update Sind die Mails in den einzelnen Ordner total unübersichtlich. Auch ein an und ausschalten des Haken bei *erweiterten Listenansicht " hat nichts bewirkt. Ich will den ursprünglichen Zustand wieder haben! Was muss ich tun?
229
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
396
2
2
vor 4 Jahren
319
2
5
vor 4 Jahren
174
0
3
vor einem Jahr
232
0
7
Gelöst
655
0
4
vor 2 Jahren
Was genau meinst du nun mit "total unübersichtlich"?
0
vor 2 Jahren
@fb_roland
Von welcher Anwendung reden wir - von e-mail-App?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Von welcher Anwendung reden wir - von e-mail-App?
Auf ein Neues...😆
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja von der Email app. Das Erscheinungsbild ist total anders. Kann ja leider vom "alten" Zustand kein Bild mehr schicken. War mehr, wie eine Liste. Wenn man viele Mails bekommt, muss manjetzt ewig scrollen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was für ein Update?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Neue Version der Email app 3.0.1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@fb_roland Mit 'ich will' und ohne eine echte vollständige Beschreibung des Problems und der Umgebungsbedingungen geht's hier nicht weiter.
0
vor 2 Jahren
seit gestrigem Update Sind die Mails in den einzelnen Ordner total unübersichtlich
Von welcher Plattform sprichst du? Android, neue v3.0.1?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja 3.0.1. Seitdem ist meine Listenansicht nicht mehr da. Kann leider vom ursprünglichen kein Bild mehr schicken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hast du in den Einstellungen die Option "erweiterte Listenansicht" schon deaktiviert?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, da passiert aber nichts
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @fb_roland,
mit welchem Smartphone rufst du deine E-Mails App und welche Version des Betriebssystems ist installiert? Ist die Ansicht deiner E-Mails ebenfalls verändert, wenn du diese über das E-Mail Center außerhalb der App aufrufst?
Beste Grüße
Malte M.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @fb_roland,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider hast du deine persönlichen Daten noch nicht ausgefüllt, sonst hätte ich mir meinen Hörer geschnappt.
Daher bitte ich dich, diese hier einmal auszufüllen und mir eine kurze Rückmeldung zu geben, sobald du damit fertig bist.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was denn für persönliche Daten? Ich hin hier eingeloggt, wenn das nicht reicht.. Fakt ist das mir hier keiner hilft bzw helfen kann. Was haben meine persönlichen Daten mit meinem Problem zu tun. Da könnte ich schon wieder 🤮. Ich will auch nicht angerufen werden. Ich habe IT nicht studiert, ich dachte dafür gäbe es Fachleute bei der telekom. Aber ich habe schin mehrfach die Erfahrung gemacht, dass da auch selten einer ist, der Ahnung hat.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@fb_roland Wenn Dich z.B. jemand vom T-Team telefonisch kontaktieren will oder muss, kann er/sie nur auf die im Profil hinterlegten Daten zugreifen. Deine LoginDaten in der Community sind auch nicht mit Deinen Kundendaten verknüpft. Und außer dem Team kann auch keiner diese Daten sehen, wir können nur feststellen, wieweit der Datensatz befüllt ist. Wenn Dir also offiziell Hilfe angeboten wird, solltest Du sie annehmen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von