nach Update Telekom Mail-App auf IPhone nicht mehr vorhandene Funktion zur manuellen Auswahl Absenderadresse bei Antworten/Weiterleiten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
habe seit dem letzten Update der Telekom Mail-App auf meinem IPhone SE 2020 (SW-Version 14.6) nicht mehr die Möglichkeit, bei Antworten oder Weiterleiten eine andere als die Haupt-E-Mail-Adresse meines Accounts auszuwählen.
Zwar werden mir alle zusätzlichen, für diesen Account eingerichteten E-Mail-Adressen angezeigt (Pulldown-Menue), zuoberst aber steht die Hauptadresse, die sich auch über das Auswahlfenster nicht mehr ändern lässt.
Ist das ein generelles, evtl. durch das Update hervorgerufenes Problem oder lediglich ein womöglich rückgesetztes Einstellungsfeature - das ich leider bislang in der App weder unter <Einstellungen>, <Konto> oder sonst irgendwo haben finden bzw. ändern können.
Würde mich über ein Feedback, idealerweise einen Lösungsansatz freuen.
Vielen Dank vorab
512
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2914
0
8
3129
0
5
vor 11 Jahren
68877
0
61
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Insch
liegt nicht an dir oder den Einstellungen.
das Update wurde mal wieder vermurkst.
hier heist es warten.
offiziell gibt es dazu noch keine Meldung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @Insch ,
hört sich nach dem hier auch schon gemeldeten Problem an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Email-App-Antworten-mit-anderer-Email-funktioniert-nicht/m-p/5250460#M186770
Wird @Martina Sch. sicher in Kürze auch etwas zu veröffentlichen, wie sie es für den Sprachboxfehler tat?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Insch