nach Update Telekom Mail-App auf IPhone nicht mehr vorhandene Funktion zur manuellen Auswahl Absenderadresse bei Antworten/Weiterleiten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
habe seit dem letzten Update der Telekom Mail-App auf meinem IPhone SE 2020 (SW-Version 14.6) nicht mehr die Möglichkeit, bei Antworten oder Weiterleiten eine andere als die Haupt-E-Mail-Adresse meines Accounts auszuwählen.
Zwar werden mir alle zusätzlichen, für diesen Account eingerichteten E-Mail-Adressen angezeigt (Pulldown-Menue), zuoberst aber steht die Hauptadresse, die sich auch über das Auswahlfenster nicht mehr ändern lässt.
Ist das ein generelles, evtl. durch das Update hervorgerufenes Problem oder lediglich ein womöglich rückgesetztes Einstellungsfeature - das ich leider bislang in der App weder unter <Einstellungen>, <Konto> oder sonst irgendwo haben finden bzw. ändern können.
Würde mich über ein Feedback, idealerweise einen Lösungsansatz freuen.
Vielen Dank vorab
512
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2942
0
8
3140
0
5
vor 12 Jahren
68880
0
61
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @Insch
liegt nicht an dir oder den Einstellungen.
das Update wurde mal wieder vermurkst.
hier heist es warten.
offiziell gibt es dazu noch keine Meldung.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Insch ,
hört sich nach dem hier auch schon gemeldeten Problem an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Email-App-Antworten-mit-anderer-Email-funktioniert-nicht/m-p/5250460#M186770
Wird @Martina Sch. sicher in Kürze auch etwas zu veröffentlichen, wie sie es für den Sprachboxfehler tat?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von