Gelöst
Negativliste Spamschutz Plus speichert nicht
vor 7 Jahren
Der versuch die Negativliste Spamschutz plus(Mail M gelingt nicht) die zum Eintrag vorgesehene Email-Adresse kopiert, in die Negativliste durch einfügen eingetragen, geentert, ihre "Negativliste(1)" an, speichern. Soweit richtig glaube ich. Denkste die Negativliste bearbeite öffnen, welch Überraschung die Anzeige "Ihre Negativliste(0). Hilfe, im Moment werde ich zugespammt und als Spam melden bringt ja wohl nichts? danke
642
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1103
0
4
vor 10 Monaten
175
0
4
367
1
4
119
0
1
vor 7 Jahren
Der versuch die Negativliste Spamschutz plus(Mail M gelingt nicht) die zum Eintrag vorgesehene Email-Adresse kopiert, in die Negativliste durch einfügen eingetragen, geentert, ihre "Negativliste(1)" an, speichern. Soweit richtig glaube ich. Denkste die Negativliste bearbeite öffnen, welch Überraschung die Anzeige "Ihre Negativliste(0). Hilfe, im Moment werde ich zugespammt und als Spam melden bringt ja wohl nichts? danke
Der versuch die Negativliste Spamschutz plus(Mail M gelingt nicht) die zum Eintrag vorgesehene Email-Adresse kopiert, in die Negativliste durch einfügen eingetragen, geentert, ihre "Negativliste(1)" an, speichern. Soweit richtig glaube ich. Denkste die Negativliste bearbeite öffnen, welch Überraschung die Anzeige "Ihre Negativliste(0). Hilfe, im Moment werde ich zugespammt und als Spam melden bringt ja wohl nichts? danke
Hallöchen @kahego
versuch es mal unter Filter u. Weiterleitung in den Einstellungen im eMail Center unter Zahnrad zu finden, links unten, dort auf den Filter gehen, rechts oben die neue eMail und die Option auswählen...
es genügt wenn eindeutig der Absender mehre Adis benutzt, genügt vor dem (et)@ ein Sternchen zu setzten (Vorsicht)
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich übersetze mal für mich. Ich soll mir also einen eigenen neuen Spam Ordner anlegen und über den durch mich einzurichtenden Filter unerwünschte Email dahin zu verschieben. Kann ich mich garnicht mit anfreunden, mir fehlt auch die Möglichkeit einen neuen Ordner anzulegen, die möglichen(ich glaube es sind 60) sind vergeben. Trotzdem besten Dank.
Spam plus sollte aber wie angeboten funktionieren, es sei denn ich mache einen Fehler.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nabend @kahego
nein, nicht einen neuen Ordner, sondern die Filterfunktion unter Spamschutz hast Du doch die "Negativeliste"
unter der Du sagen kannst "immer abweisen" den Absender x@x.xx (Vorsicht ist geboten)
Wenn Du dort eindeutig den Absender erkennst, in dem Fall kurz mit der Maus über die eigendliche Mail ziehst, wird es eingeblendet,
ihn dann in die "Negativelist" mit einen Sternchen* vor dem (et)@absender.öhm verpasst, dann werden diese sofort gelöscht bzw alle von diesem Absender werden dann nicht mehr in Deinem Eingang erscheinen.
Is aber auch schwer...
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo kahego,
> Der versuch die Negativliste Spamschutz plus(Mail M gelingt nicht) die
> zum Eintrag vorgesehene Email-Adresse kopiert, in die Negativliste
> durch einfügen eingetragen, geentert, ihre "Negativliste(1)" an,
> speichern.
Versuche einmal Folgendes: deaktiviere "E-Mails von Kontakten aus meinem Adressbuch immer empfangen", bevor Du einen neuen Eintrag in Deine Liste hinzufügst, danach aktivierst Du es wieder.
Grüße
gabi
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe es gleich mal probiert, einmal deaktivieren reichte aus, jetzt läuft es hervorragend.
Danke für diese Antwort.
gruß karl-heinz
Antwort
von
vor 4 Monaten
Das Problem besteht weiterhin. Es gibt selbst in der Telekom App (egal welche app der Telekom) keine Einstellungsmöglichkeiten den Spam Einhalt zu bieten. Das Problem gibt es seit Anfang an.
Beispiel: siehe Anhang.
Screenshot_2025-01-12-18-46-32-991_de.telekom.mail-edit.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank an @Gabriel__ und @Gelöschter Nutzer für die Unterstützung.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von