Neue email kann nicht mehr versandt werden.
vor 3 Jahren
Hallo, seit mehreren Tagen ist es nicht mehr möglich, Emails zu versenden, trotz Erweiterung auf 15 GB.
Ich bitte um Klärung!
Mit freundlichen Grüßen
Heidemarie Parlow
262
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
106
0
1
vor 5 Jahren
215
0
1
58
0
1
387
0
3
vor 3 Jahren
@h.parlow
Willkommen in der Community - und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier.
Welche Fehlermeldung erscheint beim "Versandversuch"?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@h.parlow Und mit welchem Programm/ welch Gerät?
Kannst Du Dich im eMailcenter einloggen,?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Möglicherweise wurde dein Konto gehackt, für Spam-Versand missbraucht und dann von der Telekom gesperrt.
Siehe Sperre Mailversand - Port 25 | Telekom Hilfe (da steht auch, was du ggf. tun musst, um die Sperre wieder loszuwerden).
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @h.parlow, willkommen bei uns!
Wie schaut es aus, konnten dir die hier genannten Tipps bereits weiterhelfen? Oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Heike B. Bitte mal checken, es tauchen gerade häufig Probleme mit Mailclients auf, die nicht mehr konnektiert sind. ?div. Outlooks und MacOS-Clients. Updates ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
leider klappt es immer noch nicht. Bin jetzt in Kommunikation mit Telekom vor Ort.
Ganz lieben Dank für die bisherigen Tipps!
Viele Grüße
Heidemarie P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von